Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: BOSCH PG3 Programmierkabel

  1. #1
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    ich habe mir ein Programmiergerät BOSCH PG3 für die Programmierung einer "alten" Bosch Steuerung PC400 angeschafft. Software war dabei nur leider kein Handbuch und Programmierkabel.
    Kann mir jemand die Belegung eines Programmierkabels PG3 auf PC400 geben, ebenso wenn möglich ein Handbuch. Oder Mitteilen wo ich sowas bekommen kann.
    By the way, gibt es eine "neuere" Programmiersoftware für den PC um die PC 400 Steuerung zu Programmieren? Die neue WinSPS von Bosch kann es leider nich mehr.
    Danke schon im vorraus.

    George
    Geändert von GeorgeC (13.02.2007 um 09:45 Uhr)
    Zitieren Zitieren BOSCH PG3 Programmierkabel  

  2. #2
    Registriert seit
    17.02.2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi,
    das Pg 3 kommt ja noch aus der Steinzeit. Gibt da aber noch eine Möglichkeit, die Bosch Profi Software mit einer Bosch Epag Karte, da wird das ganze dann etwas einfacher als sich mit dem Pg3 rumzuärgern.

    Ansonsten kann ich mal schauen ob ich noch eine Belegung finde.

    bis dann
    Elektroblitz

Ähnliche Themen

  1. Biete Bosch R200 Baugruppe für eine Bosch CL200
    Von ronaldo1901 im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 18:31
  2. Programmierkabel PG zu S5 95
    Von babylon05 im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 10:46
  3. Programmierkabel
    Von rnovak im Forum Simatic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 05:29
  4. Programmierkabel
    Von JoeJo im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 07:34
  5. Programmierkabel
    Von Anonymous im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 21:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •