Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Amt Amr 6020

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    bei mir liegt seit geraumer Zeit eine AMT Steuerung herum und ich weis nichts damit anzufangen, da ich weder Datenblätter oder eine Homepage der Firma finde.
    Kennt von euch jemand AMT Steuerungen bzw. hat jemand Datenblätter davon?!?
    Auf den Bildern könnt ihr eine Steckkarte der Steuerung sehen. Meiner Meinung nach eine Schrittmotorendstufe.

    Gruß Daniel
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitieren Zitieren Amt Amr 6020  

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Google meint das Du nach Schraubersteuerungen suchen solltest.
    http://www.alfing.de/
    Geändert von zotos (24.02.2007 um 15:33 Uhr)
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  3. #3
    construktor ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Das ich unter Schraubersteuerung suchen musste wusste ich bereits, da ich ja bereits gegooglet habe... aber Beschreibungen und Datenblätter habe ich trotzdem keine gefunden.

    Ich weis nur, dass es vom 6-Zyl. Band von BMW ist, ca. mehr als ein Jahrzent im Einsatz war und bei mir im Keller liegt.
    Da ich ein paar Schrittmotoren zum Ansteuern hätte wäre es wunderbar wenn ich eine Beschreibung dieser Karte bekommen würde. (6020)

    Gruß Daniel

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    schau doch auf die Homepage des Herstellers und schreib denen eine E-Mail oder ruf die an. http://www.alfing.de/
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •