Hallo nochmal,

ich versuchs noch mal mit meinen Tastendrücken da es für mich sehr wichtig wäre - vielleicht hat ja doch jemand Erfahrung mit einem PP41 oder vxWorks.
Also ich möchte auf den Speicherbereich zugreifen, wo die Tastendrücke drinnenstehen.
Ich weiß auch, an welcher Adresse die Tastendrücke stehen (es sind zwei verschiedene Speicherstellen, in denen das Gleiche reingeschrieben wird -> wahrscheinlich tastendrückeAlt und tastendrückeNeu). Weiters gibt es einen Speicherbereich, wo beim drücken einer Taste um 6 hochgezählt wird und beim Auslassen der Taste wieder 6 hochgezählt wird.

Ich kann auf den Speicherbereich, wo 6 hochgezählt wird, schreiben!!

Mein Problem ist jetzt, dass ich auf die 2 Speicherbereiche, wo die Tastendrücke gespeichert werden, nicht schreiben kann.
Kann sich jemand vorstellen, warum das so ist? bzw. hat jemand eine Lösung für dieses Problem.

Vielen DANK!!

lg
Hannes