Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Programierung PS3 AC-EE

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem. Ich habe eine defekte PS3 AC-EE in der noch ein Programm steckt das das ich benötige. Mit welchem Programm kann ich diese SPS auslesen? Und wo kann ich dieses bekommen?
    Einen Schnittstelleumsetzer brauche man ja auch! Ich habe einen ZB4-501-UM1, kann man diesen hierfür verwenden?

    Vielen Dank im Voraus

    Tobias Schäfer
    Zitieren Zitieren Programierung PS3 AC-EE  

  2. #2
    Registriert seit
    31.12.2003
    Beiträge
    223
    Danke
    1
    Erhielt 32 Danke für 28 Beiträge

    Unglücklich

    Hallo!

    Es darf natürlich nicht die Schnittstelle bzw. PS3 Tot sein!
    Man kommt nur noch dran wenn Eingänge und/oder Auisgänge kaputt sind!

    Schnittstellenumsetzer ist richtig.
    Software SUCOsoft 30 - S3
    ( gibt es nicht mehr )

    mfG. Uwe
    Zitieren Zitieren Problem:  

  3. #3
    Tobias Schäfer ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo, vielen Dank erstmal für deine schnelle Antwort.
    Ein Kollege hat mir eben eine Software sucosoft 30 v2.3 mitgebracht. Kann man diese dafür verwenden?

    Die SPS Funktioniert teiweise noch, im Betrieb erlischt öfters die Run LED und dann werden alle Ausgänge zurückgesetzt.

    Es müsßte doch noch bei diesem Fehler möglich sein die SPS auszulesen oder?

    Ich hatte noch ein altes EEprom, das ich an Anschluß 1 angeschlossen habe um mir so das Programm zusichern. Ich habe danach versucht es, testweise in eine PS3 DC -EE, zuladen hatte aber damit keinen Erfolg, die Run LED blieb dunkel. Auch am EEprom. Selbst nach dem re-laden des Alten Programm (was sich vorher in der Alt/Test SPS PS3 dc befand) blieb die Run LED dunkel.
    Habe ich da was falsch gemacht?

    Vielen Dank im Voraus
    MfG
    Tobias Schäfer

Ähnliche Themen

  1. Benötige Hilfe Für Logo Programierung
    Von Hevo67 im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 00:17
  2. Programierung eines PI-Reglers
    Von viech im Forum Simatic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 12:26
  3. Simatic S5 101U Programierung
    Von laserdj im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 01:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •