Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Allen Bradley (mal wieder)

  1. #1
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hey!
    die meisten Threads über Allen Bradley sind schon sehr alt und führen meistens ins leere, daher habe ich einen neuen aufgemacht

    ich darf mich zur zeit Allen Bradley genauer RSlogix5000 rumschlagen. hab leider noch gar keine Ahnung davon.
    Kennt einer gute Seiten im Netz oder Bücher die mir für den Start etwas Helfen.

    und gleich noch eine Frage wie kann man die Ein und Ausgänge simlurien ich hab das bekannte Problem mit dem 1789 aber bisher noch keine Lösung gefunden

    Danke Tschüss
    Zitieren Zitieren Allen Bradley (mal wieder)  

  2. #2
    Registriert seit
    20.10.2004
    Beiträge
    650
    Danke
    5
    Erhielt 26 Danke für 26 Beiträge

    Standard

    Hallöchen

    Die orginal Handbücher sind die besten dafür geeignet

    das beste zum simulieren nimm eine steuerung

  3. #3
    El Cattvio ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    hab leider keine steuerung zur hand
    es musss doch möglich sein mit dem "RSLogix Emulate 5000 Chassis Monitor" I/O zu simulieren kann mir einer Helfen

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    1.597
    Danke
    10
    Erhielt 213 Danke für 183 Beiträge

    Standard

    Inputs kann man Forcen, was die Ausgänge machen sieht man auch wenn man die Tags anschaut (Monitor).
    Ich kann nur eine Schulung bei Rockwell empfehlen, andernfalls brauchst Du entsprechend Zeit um Dich da richtig einzuarbeiten, Zeit ist bei den Meisten Mangelware, sollte es bei Dir anders sein, dann würde ich auch zu den Original Handbüchern raten, auf jeden Fall die in Englisch nehmen, auch wenn es welche in Deutsch geben sollte.
    www.literature.rockwellautomation.com

  5. #5
    Registriert seit
    20.10.2004
    Beiträge
    650
    Danke
    5
    Erhielt 26 Danke für 26 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Oberchefe Beitrag anzeigen
    Meisten Mangelware, sollte es bei Dir anders sein, dann würde ich auch zu den Original Handbüchern raten, auf jeden Fall die in Englisch nehmen, auch wenn es welche in Deutsch geben sollte.
    www.literature.rockwellautomation.com

    da bin ich nicht ganz deiner meinung die deutsche software kannst du zwar vegessen aber die deutschen beschreibungen sind nicht schlecht hab erst bei einer karte was falsches gefunden

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    1.597
    Danke
    10
    Erhielt 213 Danke für 183 Beiträge

    Standard

    aber die deutschen beschreibungen sind nicht schlecht hab
    Leider wird öfters mal versucht Fachbegriffe einzudeutschen, dann kann es passieren daß das Kind im Handbuch anders genannt wird als in der englischen Software. Zumindest war das früher so und deshalb habe ich mir abgewöhnt hier deutsche Handbücher zu lesen.

  7. #7
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.220
    Danke
    533
    Erhielt 2.696 Danke für 1.948 Beiträge

    Standard

    ich jetzt fast OffTopic

    Zitat Zitat von Oberchefe Beitrag anzeigen
    Leider wird öfters mal versucht Fachbegriffe einzudeutschen, dann kann es passieren daß das Kind im Handbuch anders genannt wird als in der englischen Software. Zumindest war das früher so und deshalb habe ich mir abgewöhnt hier deutsche Handbücher zu lesen.
    Ja das war besonders bei microweich mal ganz süß:

    Wenn... Dann... Sonst... (If Then Else)

    oder

    Während... (While)

    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  8. #8
    Registriert seit
    20.10.2004
    Beiträge
    650
    Danke
    5
    Erhielt 26 Danke für 26 Beiträge

    Standard

    Da ist doch microsoft noch besser siehe excel

  9. #9
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    In der Mitte zwischen Bayreuth/Weiden
    Beiträge
    6.732
    Danke
    314
    Erhielt 1.519 Danke für 1.282 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Wenn Microsoft schon übersetzt wird, dann bitte richtig:
    "Winzigweich"

    Mfg
    Manuel
    Warum denn einfach, wenn man auch Siemens einsetzen kann!

    Wer die grundlegenden Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit (B. Franklin).

Ähnliche Themen

  1. Allen Bradley?
    Von Flo im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 08:19
  2. Allen Bradley Add on
    Von BMLLER6758 im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 10:58
  3. Allen Bradley
    Von 00hausair im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 22:00
  4. Allen Bradley
    Von Sebastian76 im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 12:36
  5. Allen Bradley
    Von Anonymous im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 22:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •