Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: preprozessor direktiven auf B&R

  1. #11
    Registriert seit
    29.07.2005
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    113
    Danke
    2
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Hannes,
    mit Schemas (im Menü Projekt) kannst du Zustände von de/aktivierten Objekten speichern die du später wieder laden kannst.
    Ich nutzte es bei einem Projekt mit verschiedenen Busanbindungen, ich glaube aber nicht das es bei verschiedenen CPU Typen funktioniert!

    Grüsse, harrylask

  2. #12
    Hannes ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    67
    Danke
    6
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Hallo (Drücke übrigens auch dem LASK die DAUMEN, hat die meisten und besten Fans),

    Meinst du sowas wie REFLECTION in der OO Programmierung (Bin mom. mehr in Java zuhause und verbinde Steuerungen mit Java),
    Bei der REFELCTION werden die Objekte ja auch konsisten gespeichert und können zu einem anderen Zeitpunkt wieder geladen werden.

    lg

  3. #13
    Registriert seit
    29.07.2005
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    113
    Danke
    2
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Hannes,
    nö, nö, so weit sind wir noch lange nicht. Bei den Objekten von denen ich sprach handelt es sich um Hardwaremodule bzw. Softwaremodule!

    Grüsse, harrylask

Ähnliche Themen

  1. Themen zum Preprozessor
    Von Barnee im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 06:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •