Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probleme mit der PS3 Klöckner

  1. #1
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    help ! (
    ich habe meine Batterien tief entladen und nachdem ich alles wieder voll geladen habe spricht die PS3 nicht mehr an. Die kleinen Batterien habe ich auch schon getauscht. Die Power Diode leuchtet und die Run Diode blinktb im Sekunden tackt ! ? bei betätigung der starter Knöpfe (Hauptmotor und Hilfsdiesel) leuchten die eingangsdioden, aber das wars auch.
    Wer hat einen Tipp für mich ? (vorher ging alles)
    Ich danke euch.
    Zitieren Zitieren Probleme mit der PS3 Klöckner  

  2. #2
    Registriert seit
    31.12.2003
    Beiträge
    223
    Danke
    1
    Erhielt 32 Danke für 28 Beiträge

    Standard

    Hallo!

    Da das Programm bei der PS3 Batterie - gestützt ist,
    kann es, wenn die Spannung abgeschaltet wird und die Batterie alle ist, einfach nur weg sein.

    Da hilft nur Programm neu laden in die SPS.

    mit traurigen Grüsse Uwe Schröder
    Zitieren Zitieren Keine gute Nachricht!  

  3. #3
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    38
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    wenn es keine EE-PS3 ist, also mit integriertem EE-Prom, ist das Programm weg.
    Die Typenbezeichung steht oben, taucht also da nirgends das "EE" auf ...
    Es gibt/gab noch die Möglichkeit eines separaten EE-Prom's, vielleicht existiert eines und ist nur nicht angestöpselt.
    ist ung. so groß wie ein Sicherungsautomat u. muß sich neben der SPS befinden wenn es im Schaltschrank aufgeschnapt ist weil das Verbindungskabel relativ kurz ist.
    Es kann auch sein, dass es angestöpselt ist. Es verfügt über 2 Programmspeicher u. eine 0 - Stellung. Ist die 0-Stellung eingeschalten wird das Programm nicht in die SPS geladen. Der Schalter muß auf 1 ode 2 stehen. Zum Laden Steuerspannung Aus u. dann wieder Ein u. das Programm wird autom. in die SPS geladen.
    Viel Glück!

Ähnliche Themen

  1. Klöckner Möller Ps3 Auslesen
    Von Markus1950 im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 17:27
  2. I/O Klöckner-Möller SPS
    Von Jumpinjack im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 08:38
  3. sps klöckner möller
    Von okla im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 10:44
  4. Klöckner Möller PS3 Probleme
    Von uwe78 im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 18:20
  5. Klöckner Moeller
    Von Maik im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2003, 10:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •