Hallo!

also ich habe derzeit folgendes Problem: und zwar geht es darum, den Lenze L-Force 9400 über CANopen im System Manager einzubinden und zwar so, dass er als Achse im NC-Task verknüpft werden kann. Dort gibt es ja die Mögichkeit, unter Achstyp "Lenze Antrieb (CANopen)" einzustellen und dann sollte es doch möglich sein, diesen mit "Verknüpfen" auch mit einem CANopen Node, der der unter den E/A Geräten angelegt wurde, zu koppeln. Genau an dieser Stelle hapert es bei mir, auf welche speziellen einstellungen muss man dabei Achten (Node falsch konfiguriert??!?)

Vieleicht noch zur Hard-/Software Umgebung:

Lenze L-Force 9400 verbindung über CANopen (der integrierte CANopen-Bus, kein extra-Modul)
Twincat System Manager Version: 2.10.0

Wäre super, wenn ihr mir schnell bei meinem Problem weiterhelfen könntet