Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: SPS von EZ-Auzomation

  1. #1
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    27
    Danke
    20
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo!
    Letzlich bin ich im Internet über die SPS`n von EZ-Automation gestossen.
    Die verblüfen günstig sind. Ich habe aber leider keinen sehr schnellen Internet Anschluss und konnte mier so die Demo Software nicht runterladen.Hat jemand von euch mit diesem System gearbeitet oder zu tun gehabt? Meine befürchtung ist das die programiersoftware eher Assembleränlich ist und fast alle funktionen erst von grund auf Programmiert werden müssen was unnötige Arbeit heisst.Auch ansonsten würde ich gerne eine zweite meinung darüber hören.

    Vielen Dank!
    Zitieren Zitieren SPS von EZ-Auzomation  

  2. #2
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    84
    Danke
    7
    Erhielt 16 Danke für 12 Beiträge

    Standard

    Hab´ mir mal eine Hobbymäßig zugelegt. So eine mit Display und SPS in einem (EZ Text SPS). Die Software bietet leider nur "Ladder" an. Das entspricht wohl in etwa KOP. Und selbstverständlich nichts in Deutsch. Und leider wohl eher ungewohnt für S7 und/oder CoDeSys-Erfahrene. Außerdem wirkt die SPS eher billig.

  3. #3
    Registriert seit
    17.04.2007
    Beiträge
    62
    Danke
    11
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Erst Verzögerung bei der Lieferung, dann Falschlieferung, große Probleme mit der Hardware, keine Antwort vom Support.
    Hat uns im Endeffekt Ärger, Geld und einen Kunden gekostet!

    Gruss Atommolch
    Zitieren Zitieren Nur kurz  

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Atommolch für den nützlichen Beitrag:

    viech (26.07.2007)

  5. #4
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    84
    Danke
    7
    Erhielt 16 Danke für 12 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Also, Lieferung war zügig und entsprach der bei mir der Bestellung.

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu floppy für den nützlichen Beitrag:

    viech (26.07.2007)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •