Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Passwortschutz Mitsubishi FX-2N

  1. #1
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    361
    Danke
    38
    Erhielt 36 Danke für 30 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo!

    Weiß einer von euch, wie man den Passwortschutz der Mitsubishi FX-2N übergeht?

    Ich hab' aktuell das Problem mit einer Maschine aus Taiwan, und der Kunde springt mir an den Hals... Der Hersteller schickt jetzt eine neue SPS, damit er uns das PW nicht weitergeben braucht, solange stehen wir jetzt auf dem Trockenen.

    Sonst muss ich meinen Brute Force Cracker auskramen, der könnte das Problem vielleicht auch lösen.

    Es geht um nix illegales, ich muss nur das Programm aus der einen SPS auslesen und in die andere rein. Ich muss es nicht mal öffnen können.

    Gruß, Tobias
    Isn't simulating stimulating?
    Zitieren Zitieren Passwortschutz Mitsubishi FX-2N  

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    961
    Danke
    42
    Erhielt 109 Danke für 87 Beiträge

    Standard

    Was für Speicher ist denn in der CPU?

    Wenn Du den Deckel abmachst und eine Speicherkassette mit ROM findest, genügt es wahrscheinlich diese in die neue CPU zu stopfen und weiter gehts....
    __
    Mit freundlichem Gruß Peter

    ...Wir sind Alle Zeitreisende. Die überwiegende Mehrzahl schafft allerdings täglich nur einen Tag.... (Jasper Fforde: "In einem andern Buch")

  3. #3
    TobiasA ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    361
    Danke
    38
    Erhielt 36 Danke für 30 Beiträge

    Standard

    Nein, haben wir leider nicht...

    Na, mal gucken, vielleicht kann man das Relais umlöten, was Ärger macht. Werd' den Taiwanesen auf der EMO mal richtig auf den Tisch kacken, hab' sowieso noch 'n Hühnchen mit denen zu rupfen

    'ne Woche Stillstand. Die haben sie nicht mehr alle. Erstmal sagen sie und, wir sollen die Software von Mitsubishi kaufen, nachher haben wir dann kein Passwort für's Programm oder wie?

    Gruß, Tobias
    Isn't simulating stimulating?

  4. #4
    TobiasA ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    361
    Danke
    38
    Erhielt 36 Danke für 30 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hat sich erledigt. Wir haben das abgebrannte Relais umgelötet.

    Dachte, die hätte Halbleiterkontakte...

    Gruß, Tobias
    Isn't simulating stimulating?

Ähnliche Themen

  1. Passwortschutz FUP/AWL
    Von Holger Levetzow im Forum Simatic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 15:21
  2. S7 Passwortschutz
    Von mutmo im Forum Simatic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 23:50
  3. Passwortschutz für MMC
    Von ellawo im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 15:50
  4. Passwortschutz und OPC
    Von pjoddi im Forum Simatic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 10:15
  5. Passwortschutz Dauereingeloggt
    Von Percival im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 11:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •