Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Realistischer Sonnenaufgang mit Logo möglich?

  1. #11
    X-Master ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Also tut mir leid ich blicke das nicht ganz, klar das zählt dann wieder rückwärts soweit klar ... sprich meine ausschaltverzögerung wird wieder kürzer ...

    Aber ich will ja beides gleichzeitig haben an Q1 sprich es soll morgens früher hell werden und abends länger hell bleiben ...

  2. #12
    Registriert seit
    14.01.2004
    Ort
    Hattorf
    Beiträge
    3.201
    Danke
    297
    Erhielt 311 Danke für 266 Beiträge

    Standard

    hallo,
    für den abend nimmst du dann das gleiche nochmal, oder nur einen weiteren zähler, der umgekehrt läuft, der eine zählt hoch der andere runter.
    mfg

    dietmar

    Nichts ist so beständig wie ein Provisorium.

  3. #13
    X-Master ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Das Prinzip habe ich glaube ich schon verstanden, nur wie ich das programmiere nicht ganz ;( Wärst du vielleicht noch einmal so nett und könntest es mir anhängen ?
    Wäre super nett weil ich total auf dem Schlauch stehe gerade!

  4. #14
    Registriert seit
    14.01.2004
    Ort
    Hattorf
    Beiträge
    3.201
    Danke
    297
    Erhielt 311 Danke für 266 Beiträge

    Standard

    hallo,
    hier mal ein weiterer denkanstoß.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    mfg

    dietmar

    Nichts ist so beständig wie ein Provisorium.

  5. #15
    X-Master ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hey,

    dankeschön ich versuche gerade das ganze zu kapieren ... also der obere teil ist für das allgemeine ...

    Sprich B09 ist für den Sonnenuntergang zuständig sprich hier stelle ich die Zeit ein in der die normale zeit enden würde sprich 18 uhr abends und ab da an geht es dann wieder weiter...
    für den aufgang ist die b10 zuständig hier müsste ich ja dann z.b. zeit 6 uhr bis 18 uhr eingeben, richtig ?

    Der untere Teil:
    Das ist der normale Timer damit Sonnenaufgang bzw. Sonneuntergang verlängert wird, richtig ?
    Die zwei Schaltuhren werden in der Zeit geschalten wo das ganze wieder rückwärts aktiv sein sollte ?

Ähnliche Themen

  1. Verbindung 2er Logo-Steuerungen möglich ?
    Von Juergen151 im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 12:46
  2. Langzeitdimmer - wie Sonnenaufgang
    Von burningsofa im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 11:54
  3. Wieviele Ausgänge sind bei der Siemens Logo möglich ?
    Von Juergen151 im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 23:14
  4. Mit Logo T5 Ansteueren? Ist das Möglich?
    Von X-Master im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 16:58
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 20:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •