AEG Software unter XP

raffi67

Level-2
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

muß ein paar Programme von alten Anlagen sichern, die mit Steuerungen von AEG ausgestattet sind (A020, A120 und evtl. auch noch A130).
Die Software AKF12 und AKL läuft unter DOS-BOX 0.7. Mit der seriellen Schnittstelle habe ich etwas Probleme. Teils läuft die Kommunikation und bricht erst nach einer Weile (ca. 1-2 Minuten) ab, teils läuft sie gar nicht. SEW MC_Shell mit COM-Port funktioniert einwandfrei. Gibt es noch alternativen die Software mit einwandfreier Kommunikation über COM-Port unter XP zum laufen bringen? Will nicht mein altes Toshiba Laptop mit 386SX aus dem Keller holen?

Gruß
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Ich hab einfach nen Abzug von unserem alten Toschiba Lapi gemacht und als DOS Partition auf mein CF-51 gespielt ... XFDISK als Bootmanager ...

1. MS DOS - 500 MB
2. Win2000 - 15 GB
3. WinXP - 15 GB
4. Daten

Unter DOS hab ich null Probleme mit der seriellen Schnittstelle.
 
Zurück
Oben