Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Logo 230rc

  1. #1
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Rotes Gesicht


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    habe eine kleine frage zum oben genannten LOGO. Leider hab ich in der Bedienungsanleitung nichts dazu gefunden. Ist er bei der 230RC genauso wie bei den 24V LOGOs, ich greife die einangsspannung ab und lege sie über den Schalter einfach auf einen eingang? bzw, vertragen die eingänge 230V? In der Anleitung steht Spannungen über 79V dann schaltet der Kontakt, also auch 230V, ich frag nurnochmal zur sicherheit nach,nicht das ich nachher meine logo abschieße.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen


    LG Fabian

    PS: sehr schönes und interessantes Forum
    Zitieren Zitieren Logo 230rc  

  2. #2
    Registriert seit
    14.01.2004
    Ort
    Hattorf
    Beiträge
    3.201
    Danke
    297
    Erhielt 311 Danke für 266 Beiträge

    Standard

    hallo,
    steht schön beschrieben im handbuch, ich hoffe du bist elektriker, denn sonst finger weg von 230v, die beissen. unten ist ein auszug aus dem handbuch
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    mfg

    dietmar

    Nichts ist so beständig wie ein Provisorium.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu lorenz2512 für den nützlichen Beitrag:

    logopäde (16.02.2008)

  4. #3
    logopäde ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    argh, auf das bild hab ich garnicht geguckt. Tut mir leid für die dumme frage
    ich bin azubi als elektriker für etriebstechnik, bevor ich einschalte guckt mein vater (meister) da schon nach, aber ich will ihn eigentlich nichts fragen und alles selbst machen, ich denke mal ihr wisst was ich meine. aber passieren kann nichts, wie gesagt, er guckt vorher drauf.

    @Mod: Thread kann geschlossen werden. Und nochmal entschuldigung für den sinnlosen thread

  5. #4
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    am Kyffhäuser
    Beiträge
    400
    Danke
    120
    Erhielt 70 Danke für 55 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von logopäde Beitrag anzeigen

    @Mod: Thread kann geschlossen werden. Und nochmal entschuldigung für den sinnlosen thread
    ...wiso sinnlos? Unter Umständen hätte es doch Leben gerettet. Deins oder das der Steuerung .

    Schönes Wochenende
    Frank

Ähnliche Themen

  1. Logo 230RC
    Von Victor Rado im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 14:50
  2. LOGO! 230RC oder 12/24V?
    Von Georg33 im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 11:13
  3. Logo! 230RC mit Simatic Manager programmierbar?
    Von Dirk1981 im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 19:03
  4. Siemens Logo! 230RC + Speicherkarte
    Von X-Master im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 07:12
  5. Schaltplan für Logo! 230RC gesucht
    Von Nachbar im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 09:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •