Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: B+R Power Panel 4PP220

  1. #1
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Experten.

    Ich habe ein PowerPanel von B+R. Das Programm (Visu für eine Maschine) incl. Betriebssystem ist auf einer CF-Karte. Beim Einschalter des Panels läuft das Gerät hoch und "springt" gleich in die Visu. Offensichtlich hat der Programmierer vergessen einen Runtime-Ende-Button zu erstellen. Gibt es eine andere Möglichkeit auf die Betriebssystemebene zu kommen ? Oder gibt es soetwas bei dem B+R-Panel gar nicht ?????
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender
    Zitieren Zitieren B+R Power Panel 4PP220  

  2. #2
    Registriert seit
    28.04.2005
    Beiträge
    205
    Danke
    22
    Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge

    Standard

    Nein, gibt keine BS ebene. Was genau möchtest du denn machen?

    MFG

    Markus

  3. #3
    Avatar von Lipperlandstern
    Lipperlandstern ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    Ach so.... Ich hab so ein Ding "geerbt" und ich dachte da wäre winCE oder soetwas drauf und man könnte damit etwas rumspielen.....

    Dann eben nicht
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  4. #4
    Registriert seit
    28.04.2005
    Beiträge
    205
    Danke
    22
    Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge

    Standard

    Nein, auf den B&R Steuerungen läuft ein Unix als Betriebssystem. Um mit dem Panel herumspielen zu können musst du dir von der B&R Homepage das Automation Studio herunterladen. Is dann erst mal 30 Tage zum Testen kostenlos. (War zumindest früher mal so).

    MFG

    Markus

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Um mit dem Panel herumspielen zu können musst du dir von der B&R Homepage das Automation Studio herunterladen. Is dann erst mal 30 Tage zum Testen kostenlos. (War zumindest früher mal so).

    Testversion gibt es immer noch kostenlos.

Ähnliche Themen

  1. Power [eng] = Strom [deu]
    Von eYe im Forum Stammtisch
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 20:15
  2. Power Boss
    Von digga im Forum Elektronik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 14:17
  3. Power-Line ? Wie?
    Von repök im Forum Stammtisch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 15:48
  4. ASI Aux-Power
    Von benvontschirnhaus im Forum Feldbusse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 23:58
  5. Power Rail Booster
    Von eaas im Forum Feldbusse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 18:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •