Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Beckhoff KL5111 Problem

  1. #1
    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    162
    Danke
    3
    Erhielt 16 Danke für 16 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich habe die KL5111 schon in mehreren Maschinen eingesetzt. Bis jetzt hatte diese 4 grosse LED's und ist immer gelaufen. Jetzt haben sie die Klemme überarbeitet ( 8 LED's ) und jetzt geht die Klemme nicht mehr richtig.
    ( Ich habe immer den Standard Typ gekauft)

    Die Wegmessung geht noch. Aber der Clear Eingang wird im Prozessabild nicht mehr am gleichen Ort gesetzt.

    Ich habe einen Sensor am Clear Eingang. Wenn ich den Sensor schalte ändert auch die LED an der Klemme aber das Bit PeriodeH.3 wird nicht gesetzt, so wie es früher war.

    Ich habe mich vor 3 Tagen beim Beckhoff Support gemeldet, aber leider konnten sie mir bis jetzt nicht weiterhelfen, weil sie so viel Arbeit haben.

    Hat jemand schon ein gleiches Problem mit diese Klemme gehabt?

    Gruss

    Thomas
    Zitieren Zitieren Beckhoff KL5111 Problem  

  2. #2
    Bührer ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    162
    Danke
    3
    Erhielt 16 Danke für 16 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Fehler gefunden.

    Der Fehler lag im SystemMager Version 1319. Wenn man ein älteres TSM-File mit dieser Version öffnet, vertauscht der SystemManager PeriodeH mit PeriodeL. Mit der Version 1325 läuft es wieder

    Gruss

    Thomas

Ähnliche Themen

  1. Problem bei Beckhoff BC9050
    Von MatthiasSt im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 09:21
  2. Beckhoff TCP-Server Problem
    Von kai86 im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 16:09
  3. Doku Kl5111
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 22:09
  4. Problem mit Beckhoff PLC-Programm
    Von Cerberus im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 16:23
  5. Beckhoff KL5111 - Periodendauermessung
    Von Markus im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 20:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •