Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: PA-CONTROL servoTEC / WINPAC / PA-CAM / IEF-Werner

  1. #1
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Deutschland-Baden-Württemberg
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Ihr Steuerungs Spezialisten,

    kennt von euch jemand die Steuerung(en) der Firma www.IEF-Werner.de
    Bin durch das goggeln auf die Steuerungen gestoßen, wo werden diese Steuerungen eingesetzt? in CNC Maschinen? Hat jemand erfahrung mit dieser Steuerung bzw. der Firma?

    Vielen Dank für eure Erfahrungen / bzw. Erfahrungen mit dieser Steuerung.

    Viele Grüße Steve
    Zitieren Zitieren PA-CONTROL servoTEC / WINPAC / PA-CAM / IEF-Werner  

  2. #2
    Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    156
    Danke
    15
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Hallo!

    Also um Welche Steuerung genau geht es den!

    Ich hab eineige ältere PA-Control anlagen im einsatz, die ich mit PAC programmiere! Diese steuern linearanheiten an welche bei uns zB Die Werkstücke von einer maschine zur anderen überstellten.

    was genau willst du wissen?
    ---------------------

    des - control

  3. #3
    sBrown ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Deutschland-Baden-Württemberg
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Ich möchte z.B. wissen wo die Vor bzw. nachteile gegenüber einer SPS liegen. Siemens, Klöckner Möller, Allen Bradley. Ich habe nicht sehr viel Erfahrung mit SPS´sen nur ein bißchen S7 FUP von der Schule.

    - Gibt es irgendwie eine Tabelle wo die Vor bzw. Nachteile jeder Steuerung ersichtlich sind?

    - Wie zufrieden bist du mit den Steuerungen? Ich "denke" das die Steuerungen von kleinen Anbietern günstiger sind. bzw. Die Programmierung etwas einfacher ist.

    - Wie kompliziert ist die Programmierung? (Habe Elektriger gelernt) also Kontaktplan und FUP sind kein Problem.

    ....

    Und natürlich noch, wie zufrieden bist du mit dem Support von Werner?
    (Die Siemens Hotline ist ok, aber zu der Homepage von Siemens, sag ich echt nix, die ist ja sooooo bescheiden .....)

    Ist Werner Weltweit vertreten? Oder ist das eher ein Regionaler Anbieter?



    Danke für deine Infos.
    Zitieren Zitieren Pacontrol  

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    157
    Danke
    24
    Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge

    Standard

    Hi du,

    wir setzen die Steuerungen von Werner ein, die Zuverlässigkeit ist ok, haben kaum Ausfälle.

    Die Projektierungssoftware läuft nicht so stabil wie Step7, braucht aber auch nur einen Bruchteil des Speichers.

    Gruß Softi

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Softi79 für den nützlichen Beitrag:

    Flatpro (22.01.2010)

  6. #5
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    21
    Danke
    12
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hey Softi,

    ich denke ich habe eine solche Steuerung, wo kann ich mir die Software runterladen?
    Kostet die was, kanns du sie mir mailen "viel Speicher braucht Sie ja nicht"

    Melde dich auch gerne PS

    Gruß Flatti

Ähnliche Themen

  1. TwinCat PLC Control 2.11.0
    Von jusi im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 21:30
  2. PID-Control
    Von digio im Forum Simatic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 07:50
  3. C-Control
    Von Wastl im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 22:20
  4. Ferro control
    Von Wilhelm im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 19:49
  5. Wer kennt Werner Systemtechnik aus Niefern
    Von lorenz2512 im Forum Stammtisch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 23:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •