Habe ein Problem mit einer Logo (230V, Relais, Uhr, Display) mit zwei Erweiterungen (Relais, 230V).
Beide Erweiterungen waren rot, AEG ohne Erfolg, Testweise zweite Erweiterung abgehängt, erste immer noch rot. Testweise nur zweite Erweiterung drangehängt, diese auch rot. Grundeinheit funktionierte soweit noch (Ausgänge machten das was sie sollten). Da ich es für unwarscheinlich hielt daß beide Erweiterungen defekt sind habe ich eine neue Grundeinheit geordert. Nach dem Einbau waren die Erweiterungen für ein paar Tage grün, jetzt sind sie wieder rot.
Beide Erweiterungen defekt? Warum ging's dann kurz mit der neuen Grundeinheit? Wird diese von einer Erweiterung geschossen? Oder Programm defekt? Kunde hatte leider kein funktionierendes Backup (Diskette konnte nicht mehr gelesen werden). Programm wurde per Upload aus der alten Steuerung rausgeholt und in die neue LOGO eingespielt.
Muß ich jetzt alle 3 Teile wechseln damit's geht?
Gibt es irgendwelche Diagnosmöglichkeiten in der Software (Logosoft Comfort 5.0.21) die ich noch nicht gefunden habe?