Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: CLX zu S7 400

  1. #1
    Registriert seit
    20.10.2004
    Beiträge
    650
    Danke
    5
    Erhielt 26 Danke für 26 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallöchen allerseits

    jetzt muss ich mal eine frage stellen

    hat jemand schon mal eine S7 400 mit einer allen bradly CLX verbunden

    das ganze sollte unter TCP/IP ( Ethernet ) geschehen

    wer eine idee hat bitte melden
    Zitieren Zitieren CLX zu S7 400  

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    1.597
    Danke
    10
    Erhielt 213 Danke für 183 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    hat jemand schon mal eine S7 400 mit einer allen bradly CLX verbunden
    Ich mußte mir schon mal Gedanken darüber machen. Das Projekt wurde dann aber doch nicht so gebaut, kann daher nur soviel dazu sagen, daß wir geplant hatten, den Austausch unserer Variablen (es war nur eine begrenzte Anzahl) über DeviceNet abzuwickeln. Der 1756-DNB läßt sich als "dummer" Slave konfigurieren und kann dann einem Siemens-Scanner untergeordnet werden (umgekehrt sollte es auch gehen).

    Bei TCP/IP besteht das Problem, daß Rockwell eher auf Ethernet/IP setzt. Kann funktionieren, das "Protokoll" mußt Du dann aber warscheinlich selber "stricken".

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •