Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: VIPA-SPS mit Ethernet-Hub

  1. #1
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    51
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich habe eine Anfrage von einem Kunden erhalten eine bestehende Anlagensteuerung mit VIPA-314 SPS in sein Leitsystem einzubinden, die Anbindung soll über Ethernet realisiert werden. Von VIPA gibt es eine 314 mit Ethernet-Hub, hat jemand Erfahrung damit, dann bitte melden.
    Zitieren Zitieren VIPA-SPS mit Ethernet-Hub  

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    961
    Danke
    42
    Erhielt 109 Danke für 87 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    .....eine bestehende Anlagensteuerung mit VIPA-314 SPS in sein Leitsystem einzubinden, die Anbindung soll über Ethernet realisiert werden. Von VIPA gibt es eine 314 mit Ethernet-Hub, hat jemand Erfahrung damit, dann bitte melden.
    Da es Dir bestimmt nicht um die Funktion als Hub geht sondern um die Funktionalität des CP: es ist, als wenn Du eine Original-CPU mit Original-CP 343 betreibst. Das schöne bei VIPA: die borgen Dir so ein Teil mal gerne für 4 Wochen zum Testen!

    Schönen Tag, Peter!

  3. #3
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    51
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Wenn man die Steuerung 4 Wochen vorher ausleihen kann, bin ich schon mal wieder beruhigt, dann kann ich alles in Ruhe zu Hause vorbereiten.

    Gruß Michael
    Zitieren Zitieren Danke für den Tip Peter  

Ähnliche Themen

  1. Vipa 312 5BE03 über Ethernet mit Step7 verbinden
    Von sps-aimoehl im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 17:04
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 06:22
  3. Ethernet Vipa CPU 313SC/DPM
    Von herdi im Forum Simatic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 22:53
  4. Vipa 313SC Ethernet verbindung mit Beckhoffklemmen?
    Von Robin im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 21:45
  5. Vipa CPU314NET und Ethernet
    Von buffi4711 im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 19:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •