Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mitsubishi (FXo xx) Baudrate ???

  1. #1
    Anonymous Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo
    mir lief eine MitSchuhBitSchi FXo(N) zu. Das meiste geht ganz gut, mir fehlt jedoch zur weitergehenden Information und Vertiefung meiner Vorstellungskraft jeglicher Hinweis auf die Baudrate und Parität der seriellen (RS422) Datenübertragung vom Diktiergerät zur CPU. Ich glaube die ist nicht variabel (?) - und schätze 9600Bd.,8,N,1. Hat da jemand nähere Infos ???
    Berthold
    Zitieren Zitieren Mitsubishi (FXo xx) Baudrate ???  

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    961
    Danke
    42
    Erhielt 109 Danke für 87 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    Standardeinstellung bei FX0N (mit IEC-Developer 6.0): 9600 Baud, 7 Datenbits, 1 Stopbit, gerade Parität -> erstaunlicherweise sind alle Parameter außer der Baudrate variabel.

    Peter

  3. #3
    Anonymous Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von PeterEF
    erstaunlicherweise sind alle Parameter außer der Baudrate variabel ...
    DANKE !!!
    ... das fiel mir auch schon auf. In ersten Versuchen bekam ich sogar mit (19200Bd) eine Verbindung von 'Hand'. Ich werde mal weiterversuchen - einiges an der Kiste geht schon echt, einfach, Klasse.
    Berthold

Ähnliche Themen

  1. NETLink Pro kein automatische Baudrate erkennung
    Von vita-2002 im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 19:12
  2. S5-95U Baudrate einstellen ??
    Von Waelder im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 16:31
  3. TP177A Baudrate verstellt sich
    Von ottopaul im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 23:35
  4. Baudrate Profibus DP
    Von KnoffHoff im Forum Feldbusse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 14:19
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 20:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •