Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Probleme beim Rücksetzen von Ausgängen

  1. #1
    Adalbert Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi!

    habe mich vor kurzem an einer ps4 von moeller versucht. Leider ist das Problem aufgetreten, dass ein Ausgang nur in Abhängigkeit von einem Eingang zurückgesetzt werden konnte. Sobald ich ein Ausgang in abhängigkeit von einer Variablen gesetzt habe, hat das Rücksetzen nicht funktioniert. (z.B. einer If Bedigung)


    Danke&Gruß
    Adalbert
    Zitieren Zitieren Gelöst: Probleme beim Rücksetzen von Ausgängen  

  2. "Es kann passieren das wenn der Ausgang mehrer male im Programm verwendet wir das gewisse setz und rücksetz Bedingungen nicht funktionieren. Ich Schalte Ausgänge grundsätzlich nor noch über Variablen. Oder Merker .

    LD Handtaste von MI
    OR Teil 1
    OR Teil 2
    AND NOT AUS
    ST Q_Ausgang"


  3. #2
    Anonymous Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Es kann passieren das wenn der Ausgang mehrer male im Programm verwendet wir das gewisse setz und rücksetz Bedingungen nicht funktionieren. Ich Schalte Ausgänge grundsätzlich nor noch über Variablen. Oder Merker .

    LD Handtaste von MI
    OR Teil 1
    OR Teil 2
    AND NOT AUS
    ST Q_Ausgang

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Installieren vom TIA V11 Pro
    Von Nordischerjung im Forum Simatic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 13:59
  2. FB Probleme beim rücksetzen einer Zeit
    Von Ladwig im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 09:58
  3. Probleme beim FB-Aufruf
    Von matzek im Forum Simatic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 21:07
  4. Probleme beim Start von S7
    Von papabär im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 19:46
  5. Probleme beim speichern beim Symatic Manager
    Von Anonymous im Forum Simatic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 06:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •