Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: B&R Automation Studio Trace-Problem

  1. #1
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Frage


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich starte vom Projektfenster im B&R Studio das Trace Menü und füge meine gewünschte Variable zu zwei bereits bestehende Variablen hinzu. anschließennd "installiere" ich das ganze wieder am system und dann startet der Trace.

    Von den bereits bestehenden variablen bekomme ich werte aber von meinen neuen Wert wird keine Grafik erstellt. (Somit kann ich sie auch nicht exportieren; afaik) Wenn ich eine neue Grafik hinzufüge bekomme ich trotzdem keinen input auf das Diagram. aber laut watch ändert sich die Variable. Was mach ich falsch?
    Zitieren Zitieren B&R Automation Studio Trace-Problem  

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    16
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    das problem habe ich auch ständig, deinstalliere und installiere den Trace nach jedem Aufzeichnen wieder neu, so funztz es bei mir. (fast immer)

Ähnliche Themen

  1. B&R Automation Studio
    Von Lazarus™ im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 10:15
  2. B&R Automation Studio
    Von Aussie im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 00:11
  3. Automation Studio
    Von DaHoff im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 12:29
  4. B&R Automation Studio
    Von Robin im Forum Suche - Biete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 10:31
  5. KOP in B&R Automation Studio
    Von derbenny im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 23:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •