Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: LOGO-Cursortasten

  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    35
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Frage


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Zusammen,
    ich habe ein Problem und zwar:
    Soll ich ein Programm erstellen wo die Betriebsartumstellung (Hand,Auto,Aus) über die Cursortasten erfolgen soll. So nun habe ich das Programm geschrieben in der Simulation geht auch alles nun habe ich es bei mir daheim auf meine Test LOGO gespielt und stelle fest das die Cursortasten gar nicht gehen. Sobald ich diese Betätige könne ich ins Menu bzw Sehe die Signale der Eingänge. Wie kann ich jetzt mit den Tastern schalten ????

    Danke für euere Hilfe

    Gruß Stift
    Zitieren Zitieren LOGO-Cursortasten  

  2. #2
    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    664
    Danke
    122
    Erhielt 105 Danke für 91 Beiträge

    Standard

    Muß man nicht ESC zusammen mit den Cursortasten betätigen, um diese als Eingänge verwenden zu können?
    Die meisten Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun.
    Wenn ich sage: Ich mache das, dann mache ich das - da braucht man mich auch nicht jedes halbe Jahr daran zu erinnern!

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    am Kyffhäuser
    Beiträge
    400
    Danke
    120
    Erhielt 70 Danke für 55 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von edison Beitrag anzeigen
    Muß man nicht ESC zusammen mit den Cursortasten betätigen, um diese als Eingänge verwenden zu können?
    jo, muss man.

    Frank

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 12:16
  2. Logo Stromversorgung mit SNT statt Logo Power
    Von dibahh im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 23:18
  3. Logo!
    Von Prof im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 13:01
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 18:52
  5. Biete Logo PT100 Modul neu + ovp und Logo DM8 Modul
    Von Nachbar im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 04:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •