Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wago Software für 750-841

  1. #1
    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    26
    Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,

    ich habe folgende Frage: Ich habe mir das Starterpaket von Wago mit dem Controller 750-841 zugelegt, mitsamt Prog-Kabel, Software etc.
    Kann mir von euch jemand sagen, ob mit der Wago-IO-pro CAA (759-332 (Version 2.2)) der Contoller programmiert werden kann...
    Oder kann dies nur über die CoDeSys- Oberfläche gemacht werden?

    Viele Grüße

    Jürgen
    Zitieren Zitieren Wago Software für 750-841  

  2. #2
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    In der Mitte zwischen Bayreuth/Weiden
    Beiträge
    6.732
    Danke
    314
    Erhielt 1.519 Danke für 1.282 Beiträge

    Standard

    Wago IO-Pro CAA = Codesys

    Kannst du den Controller denn bei Datei-Neu auswählen.
    Falls nein, dann wende dich an den Wago-Support,
    ich habe vor kurzem dann problemlos einen Download-Link auf die neueste Version bekommen.

    Mfg
    Manuel
    Warum denn einfach, wenn man auch Siemens einsetzen kann!

    Wer die grundlegenden Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit (B. Franklin).

  3. #3
    katze ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    26
    Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo Manell,

    ich habe die ganze Geschichte unter CoDeSys am laufen.
    Wenn ich aber die ganze Sache unter WAGO IO-PRO CAA starte, kann ich den Contoller (-841) nicht auswählen.
    Ich habe vom Wago Support bereits einen Update-Link bekommen, der updatet allerdings nur die CoDeSys Software, d.h. mit der Wago IO Pro CAA kann ich so nichts machen...

    Jürgen

  4. #4
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    In der Mitte zwischen Bayreuth/Weiden
    Beiträge
    6.732
    Danke
    314
    Erhielt 1.519 Danke für 1.282 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Die Wago IO Pro CAA ist Codesys, genau genommen ist es nichts anderes als Codesys + Wago-Targets.

    Insofern glaube ich habe ich dein Problem nicht wirklich verstanden.
    Primär bekommst du mit den Wago-Update Links aktuelle Targets (neue Hardware, Firmwareversionen ...)

    Allerdings ist die Bestellnummer die du geschrieben hast:
    759-332 nicht IO-PRO CAA sondern IO Pro 32, und mit der kann der 841er wirklich nicht programmiert werden.

    Mfg
    Manuel
    Warum denn einfach, wenn man auch Siemens einsetzen kann!

    Wer die grundlegenden Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit (B. Franklin).

Ähnliche Themen

  1. Wago 750-301 an S7-315/2DP
    Von PBO-WE im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 11:56
  2. Mit Wago OPC-Server eine Wago 750-481 auslesen?
    Von Reto Hasler im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 10:02
  3. Suche Software zum Speichern für Wago IO
    Von Elektromax im Forum Feldbusse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 19:34
  4. WAGO I/O 750-842
    Von wagotester im Forum Feldbusse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2004, 01:42
  5. WAGO I/O 750-842
    Von wagotester im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 14:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •