Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Programmierung (Frischling)

  1. #1
    pe696 Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Kurz und knackig. Soll eine Wende-Stern-Dreieck-Anlauf und eine Schrankensteuerung über eine Logo realisieren.
    Hmm.. wie gehe ich am besten vor? Wohl gemerkt es geht alles beide über eine Logo. Eine baldige Antwort auf das eine oder andere wäre nett.
    Danke.
    Zitieren Zitieren Programmierung (Frischling)  

  2. #2
    Registriert seit
    14.01.2004
    Ort
    Hattorf
    Beiträge
    3.201
    Danke
    297
    Erhielt 311 Danke für 266 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    nimm für Stern-Dreieck Wende-Schützschaltung als Vorlage einfach einen normalen Schaltplan(wird sich wohl auftreiben lassen) und setze den um, man beachte die Leistungsschütze müssen Hardwaremäßig verriegelt sein.
    Zur Schranke kann ich keine Hilfestellung geben, mir fehlt die Aufgabenstellung, auch bei der anderen Schaltung muß die Aufgabenstelung beachtet werden( direkt umschaltend, über Aus umschaltend), bei näheren Fragen ruhig Fragen stellen.
    Mfg
    Dietmar

Ähnliche Themen

  1. sps Programmierung
    Von lieuthnant im Forum Simatic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 15:31
  2. Frischling braucht Hilfe
    Von Spoon im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 18:21
  3. Ein Frischling
    Von Spoon im Forum Stammtisch
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 15:03
  4. sps programmierung
    Von joemafia im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 18:10
  5. Programmierung in S7- SCL
    Von old_willi im Forum Stammtisch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 15:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •