Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Jetter Delta-CPU und AD8

  1. #1
    Registriert seit
    26.03.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10
    Danke
    2
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    das ist mein erster Beitrag hier, aber ich lese seit längerem schon mit und muß sagen das ist ein tolles Forum.

    Nun zu meinem Problem:

    An einer Maschine (Baujahr 1998 ) ist eine Jetter Steuerung mit einer Delta-CPU verbaut (+3 Servoregelerkarten). In der CPU steckt auf Steckplatz "Modul 1" ein A/D-Wandler Typ AD8.
    Auf dem AD8 ist ein Anaolgeingang belegt, jetzt soll ich einen zusätzlichen Analogeingang in das Programm einbinden.

    Also hab ich erstmal mit SYMPAS einen Programmabzug von der Steuerung gemacht. Außerdem hab ich mir die Handbücher für die CPU und den AD8 von Jetter runtergeladen.

    Jetzt wollte ich mir im Programm anschauen wie der jetzige Analogeingang verarbeitet wird. Nur leider sind die im Handbuch angegebenen Register im Programm nicht verwendet.

    Hat jemand Erfahrungen mit dieser CPU? Waren das früher (Baujahr 1998 ) evtl. andere Register für den Analogeingang?

    Wäre sehr nett wenn mir jemand eine Tipp geben könnte.
    Geändert von BennoM (26.03.2009 um 13:03 Uhr)
    Zitieren Zitieren Jetter Delta-CPU und AD8  

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Süddeutscher Raum
    Beiträge
    199
    Danke
    15
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard

    Hallo Benno,
    hast du dein Problem mittlerweile schon lösen können oder brauchst du dazu noch Hilfe (ich weiß, das Posting ist schon ein dreiviertel Jahr alt)?

    Drain

  3. #3
    BennoM ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    26.03.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10
    Danke
    2
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ja, hab das Problem mittlerweile gelöst.
    Anscheinend gab es damals andere Register als im Handbuch beschrieben oder man kann/konnte die irgendwie ändern. Jedenfalls hab ich die entsprechende Stelle im Programm mit Programmstatus und viel suchen gefunden.
    Aber danke der Nachfrage.

Ähnliche Themen

  1. Jetter??
    Von kume im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 11:27
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 08:53
  3. Jetter SX3-CNT
    Von S7-kub im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 11:20
  4. Drucksensor Delta p/Delta t
    Von borntobefly im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 11:22
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 15:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •