Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Motoransteuerung mit B&R

  1. #1
    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,
    ich möchte einen kleinen 60W Motor (Drehstrommotor), der über ein elektronisches Wendeschütz angeschlossen ist und einen Powerlink-Absolutwertgeber hat, ansteuern. Gibt es einen Funktionsblock oder eine Funktion, die Referenzieren, Positionieren, Rampenansteuerung etc. beherrscht? Hat jemand möglicherweise ein Funktionsbeispiel dazu?

    PP420, AS 2.7.xx

    Vielen Dank für Eure Tips und Hinweise.
    Zitieren Zitieren Motoransteuerung mit B&R  

  2. #2
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Linz, OÖ
    Beiträge
    1.365
    Danke
    96
    Erhielt 177 Danke für 133 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Fertige FUBs von B&R sind mir für solche Anwendungsfälle nicht bekannt, ich würde mich aber mal mit dem Support bei B&R kurzschließen - viele FUB kriegt man hier nur auf Nachfrage.

    mfg Maxl
    Bin aufgrund §2 der "Rechte des Betreibers" der Forum-Regeln nicht mehr aktiv, da nicht nicht akzeptiere, dass Informationen und Erkenntnisse ohne Quellangabe weitergegeben werden sollen. Jedem steht frei, auf die gleichen Erkenntnisse durch Eigenversuche zu kommen, vor allem Buchautoren.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •