OMRON Sysmac C60K

peter(R)

Level-1
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
132
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Bei einem Kundenbesuch zwecks erneuerung einer Anlage bin ich auf zwei Steuerungen der Firma OMRON gestossen über die ich keinerlei Informationen finden kann.

OMRON Sysmac C60K und OMRON CQMH1 (könnte aber auch nur der Namen der Baugruppe sein)

Da die Dinger ersetzt werden sollen wäre es natürlich toll, wenn ich die Programme auslesen und ausdrucken könnte.
Hat jemand da irgend eine Ahnung drüber ???
Ach ja nur als Hinweis die Anlage ist Baujahr 1980 !!!

peter(R)
 
Hi,
C60K ist von Ende der 80er Jahre,
und CQM1H ist von Ende der 90er Jahre.

Für beide braucht man spezielle Schnittstellen und Kabel und Software (die es von Omron für die C60K nicht mehr gibt).

Am besten Hotline anrufen, und nach Partner in deiner Nähe fragen, der die Programme hochladen kann; falls sie nicht geschützt sind.

01805 66766-1

Support Internetadresse:

www.myomron.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben