Hallo Leute, ich bin neu im Forum und suche jemanden der mir ein bisken helfen könte

Ich habe eine Moeller Easy 719-DC-RC und brauche dafür ein fertiges program vileicht könte es mir jemand schreiben und per emeil zusenden dan kan ich das drauf spielen
leider habe ich nicht fiel annung von sps

ich brauche so eine belegung

ausgang 1 schaltet von 6:00 bis 6:05 Uhr
ausgang 3 6:06 bis 6:16
ausgang 4 21:30 bis 21:40
dan wen am analogen eingang 8 mehr als 5 volt ankomt solte ausgang 4 für 10 minuten schalten und so lange die 5 volt überschritten sind ausgang 1 und 2 und 3 nicht schaltten .
ausgang 5 schalten von 6:16 bis 21:30
ausgänge 1+2+3+4 am frontpanel manuel schaltbar

ist es möglich die 719 an ein ethernet adapter zu hängen und übers netzwerk manuel zu steuern habe was geläsen das es damiet klapt EASY209-SE". könt ihr das bestätigen

ich bin euch sehr Dankbar für jede hilfe
und noch eine frage habe auch eine 412 easy aber bei der funkt die verbindung zwischen pc nicht könte da jemand was dazu sagen