Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Danfoss Frequenzumrichter Analogeingang (4mA => max. Drehzahl)

  1. #1
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Frage


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo!

    Ich muss einen Danfoss Frequenzumrichter (VLT FC 203) so einstellen, dass bei Analogeingang 4-20mA, bei 4mA maximale Drehzahl und bei 20mA minimale Drehzahl ist.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Zitieren Zitieren Danfoss Frequenzumrichter Analogeingang (4mA => max. Drehzahl)  

  2. #2
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    59
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    im Menü gibt es unter Punkt 20-81 die Einstellung PID-Normal/Invers-Regelung mit der man umstellen kann wie der PID Regler Regeln soll also z.b. als Pumpe die einen Behälter anfüllen oder aber entleeren soll auf ein bestimmtes Niveau. Ich weiss nicht ob dir das weiterhilft aber kannst es ja mal versuchen ansonsten findest du unter danfoss.com auch die Anleitung

    Grüße Gerhard
    Zitieren Zitieren Parameter  

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu dr.hareg für den nützlichen Beitrag:

    anton.raptor (18.05.2009)

  4. #3
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    628
    Danke
    109
    Erhielt 42 Danke für 39 Beiträge

    Standard

    Ist da ne Steuerung dazwischen?

    Wenn ich da so an 'Drahtbruch' denke...

    Was hast Du fürn Sensor dran?, vllt kann der das...

    Greetz, Tom

  5. #4
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    59
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    hallo, also du musst dir am besten mal die anleitung auf der herstellerseite runterladen genau für solche anwendungsfälle die du geschildert hast ist der fc202 gedacht er hat auch extra regelstrecken dabei und mit der software (wenn vorhanden) kann man das auch alles sehr gut einstellen, bezüglich drahtbruch brauchst du dir auch keine gedanken machen da man einstellen kann was der fu machen soll wenn er einen drahtbruch erkennt

    grüße gerhard
    Zitieren Zitieren Fc202  

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu dr.hareg für den nützlichen Beitrag:

    anton.raptor (22.05.2009)

Ähnliche Themen

  1. Danfoss FC301 3Wörter, Freigabe, Drehzahl, Rampe
    Von SPS_Irmler im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 14:49
  2. (Biete) Frequenzumrichter Danfoss / Hitachi
    Von shannon im Forum Suche - Biete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 06:29
  3. Frequenzumrichter Danfoss VLT-2800 , Probleme mit FI
    Von rocket-tom im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 13:50
  4. S7 <-> Dynavert T05, Drehzahl
    Von testuser im Forum Simatic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 14:47
  5. Bausteinbezogene Meldungen // Danfoss Frequenzumrichter
    Von Dirk Gellermann im Forum Simatic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 08:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •