Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Logo geht in Stop-Modus

  1. #1
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    201
    Danke
    21
    Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Moin.

    Habe folgendes Problem:

    Ich habe 4 Logos nebeneinander, die Zeitversetzt ungefähr die gleichen Aufgaben erledigen.

    Nun habe ich nach langer Zeit ein programm dass mit der Logo-Soft 3.X programmiert wurde mit einer Logo-Soft 6.X ausgelesen, ein paar Timerwerte verändert, zwei/drei Bausteine eingefügt und das Ganze zurückgespielt.

    Nun kommt es vor, das die Logo ab und an in den Stop-Modus geht, als hätte jemand den "Spezialgriff" dazu gemacht.
    Das hat aber niemand getan.

    Alle vier Logos liegen auf derselben Betriebsspannung, es kann also augenscheinlich kein Spannungsproblem sein.

    Hat jemand eine Idee, wie das passieren kann, dass die sich selber zurücksetzt?
    Altersschwäche?
    Programmierfehler?


    Ich habe jetzt Angst, das "neue" Programm, das jetzt wirklich besser läuft (wenn es läuft) auf die anderen drei Logos zu übertragen und die damit auch zu "zerschiessen".

    Gruss

    McNugget
    Zitieren Zitieren Logo geht in Stop-Modus  

  2. #2
    Registriert seit
    01.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    172
    Danke
    51
    Erhielt 51 Danke für 44 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ist jetzt nur ein Vermutung, aber vielleicht wurde der Gerätetyp falsch eingestellt (Extras -> Geräteauswahl).

    Dadurch könnte dann dein neues Programm nicht mehr in die Logo „passen“. Zum Beispiel wegen neuen Funktionen oder der max. Schachtelungstiefe.

Ähnliche Themen

  1. SPS geht in Stop
    Von Fidibus im Forum Simatic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 18:22
  2. CPU geht in Stop
    Von JoJo17 im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 11:06
  3. Bit für Stop modus bzw Run Modus
    Von fra226 im Forum Simatic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 16:29
  4. 315 2DP geht in Stop
    Von Christian Schröder im Forum Simatic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 01:53
  5. CPU geht nicht in Stop
    Von CrazyCat im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 11:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •