Hallo zusammen,
ich hab da ein kleines Problem: Und zwar geht es um Die PID Regler vom Delta V Prozessleitsystem. An diesen Bausteinen habe ich den Anschluss Mode der mir die Aktuelle Betriebsart anzeigt. Diese werden als Int-Zahl ausgegeben weiß vielleicht wer wie diese Zahlen zu deuten sidn also welche Zahl was bedeutet?

Ich schreibe mal hier die Bezeichnungen hin Reihenfolge wie in der Anleitung:
Out of Service
Initialisation Manual
local Override
Manual 8
Automatic 16
Cascade
Remote Cascade
Remote Out

Automatic und Manual kenne ich schon würde sich auch decken wenn man von 1 bis 128 hochzählt also 1 Out of Service, 2 Initialisation Manual, 4 local Overide ....., aber ich müsste das schon sicher Wissen und kann mich nicht auf vermutungen einlassen.

Bei Emerson Anrufen... bezweifle das die mir helfen können hatte schonmal solch ein Problem nur anderer Baustein

Naja ich sage schonmal Tausend dank im Vorraus und hoffe jemand kennt sich damit aus.

LG Joe209