Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sestep 390

  1. #1
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    mein Problem ist folgendes: Der Modelleisenbahnclub Ried steuert seine Anlage mit einer SESTEP390. Jedoch wurde die Li-Batterie leer nun war das Programm und die Einstellungen futsch. Konnte zwar nun das Programm wieder einspielen, jedoch bin ich mir nicht sicher wie ich der Anlage sage, was Eingänge an einem Modul und was Ausgänge sind? Verwende die SESPLUS Software! Also wenn mir wer helfen könnte (MAnual zu SESTEP 390 oder SESPLUS, oder im ZUge des Forums) wäre ich sehr dankbar!
    Zitieren Zitieren Sestep 390  

  2. #2
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    41
    Danke
    5
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo, suche auch eine Batterie für einen SESTEP390, hast du da eine Artikelnummer für mich, den muss bei einer SESTEP390 die Batterie wechseln
    Zitieren Zitieren BATTERIE Sestep390  

Ähnliche Themen

  1. Hitachi H200/Sestep 390
    Von schtrix im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 07:59
  2. Suche GSK Karte zu SESTEP 530 S&S
    Von eschneider im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 23:39
  3. Sestep 390
    Von wejo im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 15:55
  4. Sprecher + Schuh Sestep 290 (PSU-21)
    Von Chris S im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 14:16
  5. Software SESTEP+ V 4.1
    Von elektro1 im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 11:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •