Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: moeller xc-cpu

  1. #1
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    moin,
    kennt sich einer von euch mit der xc-cpu101 aus?
    wir haben ein projekt in dem mehrere von denen rein sollen und vernetzt werden müssen.
    ich habe noch keine erfahrungen in sachen sps-vernetzung. ich weiß wohl aus der literatur, dass die genannte sps mit canopen arbeitet. kann ich da 21 sps'en und ein touch-panel zusammen schalten ohne probleme oder sollte ich da lieber mehrere "ebenen" drausmachen (z.b. wie bei eib mit linie und bereich)?

    ich hoffe mal, die paar infos reichen für eine antwort.

    vielen dank für hilfe
    Zitieren Zitieren moeller xc-cpu  

  2. #2
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    östliches Ruhrgebiet
    Beiträge
    259
    Danke
    33
    Erhielt 36 Danke für 31 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Bei CANopen solltest Du wie bei anderen Feldbussen auch die Buslast im Auge haben.
    Die Buslast hängt davon wieviele Werte wie oft bei welcher Busgeschwindigkeit übertragen werden.
    Die maximale Busgeschwindigkeit hängt von der Leitungslänge ab; werden Repeater eingesetzt sind diese zu berücksichtigen.

Ähnliche Themen

  1. Moeller FU
    Von MeisterLampe81 im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 13:55
  2. Moeller PS2 ????
    Von AndreasNeuhaus im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 08:02
  3. SPS von Moeller
    Von csommi im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 14:04
  4. Moeller SPS
    Von Heinz im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 22:40
  5. Moeller SPS PS4-151-MM1
    Von RadiTr im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 14:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •