Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Maxon - Gateway mit Control Logix Channel 0 verbunden

  1. #1
    Anonymous Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo !
    Hat schon mal jemand eine Control Logix - Steuerung via Channel 0 mit einem Maxon - Gateway verbunden. In diesem Projekt sind 100 DC - Motore mit jeweils einem CAN - Bus - Adapter mit dem Gateway vernetzt.
    Jeder einzelne Motor sollte von der Control Logix angesteuert werden.
    Baudrate der seriellen Schnittstelle 38,4 kB.
    Zitieren Zitieren Maxon - Gateway mit Control Logix Channel 0 verbunden  

  2. #2
    Registriert seit
    15.10.2004
    Beiträge
    86
    Danke
    4
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo !

    Ich habe ja schon sehr viel mit der Control Logix gemacht, aber 100 Regler an der seriellen Schnittstelle?!?!?! Wie willst Du die denn adressieren ??? Ich kann mir nicht vorstellen das, das geht.
    Wir hatten mal ein Projekt mit 40 SEW Antrieben am DeviceNet und das war schon ganz schön haarig.

    Kannst Du die Maxon Drives nicht über ein Gateway ans DeviceNet oder ControlNet hängen ?? Da würde ich aber schon 3 DeviceNet Scanner nehmen. Gateway von DeviceNet auf CAN Bus gibt es bestimmt irgendwo.

    Lass mal wieder was hören
    Rockwell Solution Provider

Ähnliche Themen

  1. Zwei S7-400 verbunden
    Von siemensdepp im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 17:21
  2. CPU verbunden über MPI
    Von milmu im Forum Feldbusse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 12:47
  3. IBS AI/I 4 Channel, 12 Bit
    Von Rudi im Forum Feldbusse
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:16
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 18:10
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2004, 13:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •