Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: FX1n Mitsubishi

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    25
    Danke
    4
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,

    ich habe zwar schon ein wenig Erfahrung mit der Mitsubishi Fx1N brauche jetzt aber trotzdem Hilfe, folgende Problemmatik.

    Ich bekomme über ein Analogmodul ein 0-10V Signal von einem Wegaufnehmer, das Siganl wird in einem MAC E300 dargestellt, und mit Hilfe diese Signals werden Nocken geschalten ( Also ein Nockenschaltwerk), da der Verfahrweg aber unterschiedlich ist, muß der Nullpunkt verschoben werden (geeicht werden) das heißt ich möchte am MAC E300 mit Hilfe einer Taste den Istwert von Wegaufnehmer auf Nullsetzen und von dort an soll der Istwert seinen Wert erhöhen...

    kann man mir einer von Euch helfen....
    Zitieren Zitieren FX1n Mitsubishi  

  2. #2
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    Eppelborn, Saarland
    Beiträge
    132
    Danke
    33
    Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    eine Möglichkeit ist, dass du den aktuellen Istwert mit einer Taste in einem Datenwort speicherst und dieses dann vom aktuellen Istwert abziehst und den berechneten Wert intern verwendest.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu rkoe1 für den nützlichen Beitrag:

    sauer1 (11.12.2009)

Ähnliche Themen

  1. mitsubishi sps FX1N
    Von candemirkorkmaz im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 17:42
  2. Mitsubishi FX1N-40MR-DS und FX0N-16EX-ES/UL
    Von Oberchefe im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 23:10
  3. Programmierkabel Mitsubishi Melsec FX1N
    Von Elektrofranz83 im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 07:42
  4. Drucken aus Mitsubishi FX1N mit FX2N-232IF
    Von PeterEF im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2004, 09:42
  5. mitsubishi sps FX1N
    Von Anonymous im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 22:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •