Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Frequenzumrichter mit Linksdrehfeld

  1. #11
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    628
    Danke
    109
    Erhielt 42 Danke für 39 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Wie unser Einkäufer mal sagte:

    Komische Maschine hast du uns gegeben, Im Labor angeschlossen, zwei Motore liefen richtig rum (Trockner und Granunaltor, beide über FU), zwei verkehrt herum (Pumpe und Lüfter, direkt geschaltet) Die hab ich dann umgeklemmt. Das Komische war, dass wir die Anlage (Plug'n'Play, 63A CEE) in die Halle gestellt habe, da war es wieder so, dass ich die zwei Motore umklemmen musste...

    Es hatte die Lacher auf seiner Seite, den Fehler macht er jetzt aber nicht mehr.

    Greetz, Tom,

    der begeistert über de Antriebe mit 24k rpm liest...

  2. #12
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.056
    Danke
    2.793
    Erhielt 3.286 Danke für 2.166 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von TommyG Beitrag anzeigen
    der begeistert über de Antriebe mit 24k rpm liest...
    wenn du mal einen suchen solltest, hier gibt es die http://www.perske.de/rahmen/frame_produkte.html
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  3. #13
    Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    52
    Danke
    4
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    HIHI,

    nun gut sie liefen ja nicht direkt 24k rpm. Sonder nur 2 x 12k mit je Links- und je Rechtslauf. Am Freitag habe ich den Test gemacht, und wie schon richtig erkannt spielte das Drehfeld keine Rolle. Mich hatte nur die Lautstärke mal wieder irretiert. Aber lieber so als etwas beschädigt.

    Danke nochmal für eure Hilfe.

    Gruß Tobias

Ähnliche Themen

  1. Frequenzumrichter
    Von Martin1981 im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 20:36
  2. ABB Frequenzumrichter
    Von wero im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 08:06
  3. Frequenzumrichter an PS4-201
    Von NovaTronic im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 11:40
  4. SBT Frequenzumrichter
    Von M_K im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 09:42

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •