Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Wago Target für 750-841

  1. #1
    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    80
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    habe gerade ein Wago controller auf dem Tisch. Diesen möchte ich gern einmal testen. Leider sagt mir das Web Based Mangement System., dass ich für meinen Controller ( Firmware : 02.11.03 ( 14 ) ) ein neues Codesys Target benötige. Kann mir jemand ein aktuelles Target schicken ?

    Hinweis ich benutze Codesys 2.3.7.2 ( Build 15 DEz 2006 )

    Danke !
    Zitieren Zitieren Suche Wago Target für 750-841  

  2. #2
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    In der Mitte zwischen Bayreuth/Weiden
    Beiträge
    6.761
    Danke
    323
    Erhielt 1.529 Danke für 1.288 Beiträge

    Standard

    Du kannst auf der Web-Seite des Controller, die Version umschalten, mit der dieser sich bei Codesys meldet (als schnelle Lösung).
    Ich weiß, dass es geht, habe aber so ein Teil momentan nicht rumliegen, d.h.
    ich weiß im Moment nicht wo das einzustellen war.

    Bezüglich der Targets, wende dich bitte an den Wago-Support, du bekommst,
    (sofern du die Software gekauft hast) relativ schnell einen Update-Link auf die Aktuelle Version zugesandt.

    Mfg
    Manuel
    Warum denn einfach, wenn man auch Siemens einsetzen kann!

    Wer die grundlegenden Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit (B. Franklin).

  3. #3
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    169
    Danke
    59
    Erhielt 25 Danke für 20 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von MSB Beitrag anzeigen
    Du kannst auf der Web-Seite des Controller, die Version umschalten, mit der dieser sich bei Codesys meldet (als schnelle Lösung).
    Auf der Controller-Website -> PLC -> PLC-Features -> Target ID den Haken bei "Use alternative Target ID" setzen und auf Submit drücken.
    Bankraub: eine Initiative von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Bertold Brecht

  4. #4
    dhgroe ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    80
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Unglücklich


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    OK....habe in PLC FEATURES die Optione " Use alternative TArget ID " eingestellt.

    Mal sehen ob es geht. Bei Wago bekomme ich leider kein Update, da ich den Controller bei EBAY gekauft habe. Schicksal !!!

Ähnliche Themen

  1. Suche WAGO 750-841, 750-871 oder 750-881
    Von Controllfreak im Forum Suche - Biete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 11:19
  2. Suche: Wago 750-841
    Von lord_icon im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 11:46
  3. Suche: Wago 750-841
    Von backflip im Forum Suche - Biete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 13:44
  4. Suche Wago-Starterkit 2
    Von Stift1802 im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 17:04
  5. Suche Wago IO 32 Pro
    Von lorenz2512 im Forum Suche - Biete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 19:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •