Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: RSView32: Trends

  1. #1
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Plauen
    Beiträge
    376
    Danke
    107
    Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge

    Ausrufezeichen


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,

    einer unserer Kunden möchte sich eine Anzahl an Werten als Trend darstellen lassen. Als Visualisierungssystem hat er RSView32 auf PC im Einsatz. Diese ist mit einer PLC-5 gekoppelt.
    Laut seiner Aussage kann er keine Trends darstellen, weil er diese Option nicht mit gekauft hat.

    Nun bin ich noch sehr sehr frisch in der AB-Welt und würde daher gerne wissen, ob die Funktionserweiterung der Visualisierung, ähnlich wie bei SIEMENS, über verschiedene Lizenzen gestaffelt ist und welche Funktionen ich bräuchte, um Trends auf der Visu anzuzeigen.

    Weiterhin wäre es interessant zu wissen, ob man Trends auch exportieren kann (z.B. in CSV-Datei oder ähnliches).
    Habt vielen Dank für Eure Auskunft!
    Geändert von Grimsey (19.03.2010 um 11:07 Uhr)
    Zitieren Zitieren RSView32: Trends  

Ähnliche Themen

  1. Trends/Diagramme aus CSV
    Von SBC-User im Forum HMI
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 21:33
  2. Trends der Automation in 2009?
    Von LoKo im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 10:51
  3. Trends mit WAGO 758-870 ?
    Von dietere im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 16:17
  4. Trends ausdrucken mit dem MP270
    Von joker76 im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2004, 08:27
  5. trends op27
    Von thomas im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2003, 17:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •