Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Standardmerker?!?

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2005
    Ort
    Mülheim a. d. Ruhr
    Beiträge
    265
    Danke
    11
    Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Moin @ all!

    Ich hab mal eine Frage... Und zwar versuche ich grad ein altes Programm aus einer AEG Logistat zu analysieren. Nun bin ich über einen Merker M512 gestolpert, der nirgendwo gesetzt bzw. definiert wird.

    Ist das was internes? Weiß jemand was der kann?!? ^^
    .Punkt!
    Zitieren Zitieren Standardmerker?!?  

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    25
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Also ich würde sagen, dass das ein selbstdefinierter Merker ist und nichts (System-)internes. Systemmerker sind, laut HILFE (F10) in Modsoft AKF v2.3:

    SM 1 - SM 50
    SMB 1 - SMB 20
    SMW 1 - SMW 5

    mfg Jens

  3. #3
    e4sy ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    09.06.2005
    Ort
    Mülheim a. d. Ruhr
    Beiträge
    265
    Danke
    11
    Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    hmm okay... ich hab leider kein dolog oder ähnliches daher kann ich die hilfe auch nicht benutzen =/

    wenns jemand über hat kann er sich auch gern melden

    dann weis ich aber nich was das dingen macht... ich habe eine verknüpfung mit ein paar negierten "fehlermeldern" und dem merker. das ganze ist dann als "umschaltverzug" deklariert oO

    und einen merker M509 habe ich (in einer anderen verknüpfung) da steht "interner takt" dran und realisiert mit anderen, späteren verknüpfungen ein blinklicht wenn sich was bewegt...

    das wurde in der hilfe ja auch nicht erwähnt =/

    fragen über fragen
    .Punkt!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •