Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Modicon Quantum Speicherschutz aufheben

  1. #1
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    82
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,

    ich sitze hier seit 8 Jahren mal wieder an einer Modicon Quantum 140 CPU 534 und würde ganz einfach nur die Software hochladen. Aber es kommt immer wieder die Meldung das der Speicherschutz aktiviert ist.

    Ich hab schon alle Schalterstellungen ausprobiert. Habt ihr eine Ahnung wie das geht? Kann ja wohl nicht so schwer sein aber ich hab es schon Ewigkeiten nicht gemacht.

    Wünsche allen noch einen schönen TAg.
    Zitieren Zitieren Modicon Quantum Speicherschutz aufheben  

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    12
    Danke
    31
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Frage

    Mit welcher Software versucht du denn das Programm neu einzuspielen.

    Modsoft ???
    Concept ???
    Unity ???

    mfg

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    82
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Servus,
    sorry bin viel unterwegs.

    Also ich versuche das mit Concept2.6 einzuspielen, auch in dieser Software wurde das Projekt programmiert.

    Kann es sein, da ich die Version auf dem Laptop noch nicht registriert habe, das die dann nicht den vollen Umfang zur Verfügung stellt. Sonst muss ich mir nämlich Software kaufen.....

  4. #4
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Auf der CPU befindet sich ein Schlüsselschalter. Wenn dieser auf "mem Prt" steht werden Programmänderungen bei aktiver Steuerung verhindert

    Sicherlich ist es auch von Vorteil wenn man mit dem richtigen Werkzeug rangeht, sprich keine Demo oder Testversion

    Gruss Trajan

Ähnliche Themen

  1. Altivar71 und Quantum
    Von markus_k im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 11:20
  2. Modicon-Quantum: Probleme beim Laden von "Interrup sections"
    Von Trajan im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 17:49
  3. FIFO-Schieberegister mit Concept für Modicon Quantum
    Von Trajan im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 13:54
  4. sf und bf aufheben? aber wie
    Von Merlin9000 im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 13:31
  5. Passwortschutz aufheben
    Von walker im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 10:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •