Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kaskadenregelung mit LOGO?

  1. #1
    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo, ich habe da eine Frage. Ist es möglich nur mit einer LOGO eine Kaskaden oder Begrenzungsregelung aufzubauen?
    Zitieren Zitieren Kaskadenregelung mit LOGO?  

  2. #2
    Bilor ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Gibts keinen, der sich bei diesem Thema auskennt, weil bei vielen Themen gibts ein paar Leute die glauben, was zu wissen, tuns nicht, schreibens aber trotzdem rein, darum bin ich überrascht, dass bei 180 Klicks keiner dabei ist.

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Bilor Beitrag anzeigen
    ...darum bin ich überrascht, dass bei 180 Klicks keiner dabei ist.
    Die Menge an Klicks liegt im Thema begründet. Einige alte Hasen werden bei dem Titel "Kaskadenregelung mit LOGO?" an die Logo Kaskade vom KHD-Klaus gedacht haben und auf ein ähnlich innovatives Thema gefreut haben (so wie ich).

    Leider hat das reelle Thema wenig Potential es in die heiligen Hallen (SV) zu packen.

    Zum Thema selbst kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen da ich Sanduhren wie die Logo mit Verachtung strafe.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  4. #4
    Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    516
    Danke
    36
    Erhielt 63 Danke für 56 Beiträge

    Standard

    um deine eigentlich frage zu beantworten: ja ABER.

    das algebraische gehirn der logo ist ziemlich minderwertig, regler existieren nur bedingt so das du wahrscheinlich ohne tiefste kenntnisse um reglerprogrammierung (interne berechnungsalgorithmen etc.) keine chance haben wirst hier recht weit zu kommen, wenn du allerdings in der lage bist die reglercharakterisiken mit +, -, / und * abzubilden wirst du auch eine regelung mit der logo erstellen können, aber ich rate dir davon ab.

    das Engineering kostet mit sicherheit mehr als ein entsprechender compactregler oder klein-sps (ab 250€)

  5. #5
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    197
    Danke
    81
    Erhielt 21 Danke für 20 Beiträge

    Reden

    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Zum Thema selbst kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen da ich Sanduhren wie die Logo mit Verachtung strafe.
    Was hat eine LOGO mit einer Sanduhr zu tun?

    Sanduhren kenn ich nur von WinCC-flexible!

  6. #6
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Am Rande der Ostalb
    Beiträge
    5.534
    Danke
    1.152
    Erhielt 1.253 Danke für 982 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von bimbo Beitrag anzeigen
    Was hat eine LOGO mit einer Sanduhr zu tun ?
    Naja Sanduhr ist schon hart ... Ich bezeichne die Dinger immer als Treppenlichtautomat

    Gruß
    Dieter

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 12:16
  2. Logo Stromversorgung mit SNT statt Logo Power
    Von dibahh im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 23:18
  3. Regelunsproblem!?Kaskadenregelung?
    Von GregX im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 10:34
  4. Kaskadenregelung Beispiele
    Von Waelder im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 15:07
  5. Biete Logo PT100 Modul neu + ovp und Logo DM8 Modul
    Von Nachbar im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 04:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •