Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sucos PS3 --> S7-300

  1. #1
    be337 Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Sucos PS3-Programm, welches in eine S7-CPU318 konvertiert werden soll.

    Leider habe ich keine Ahnung von PS3 und meine Anfrage wäre, kann mir da jemand mit einem Handbuch weiterhelfen ?

    Leider habe ich die Sucos-Software selber auch nicht, nur die Dateien (Die Dateien enden fast alle mit .q32).
    Diese Dateien kann ich nur mit einem Editor öffnen. Öffne ich sie, steht was von V2.11 und die AWL-Anweisungen. Ich nehme mal an, das es die Sucos PS3 Version 2.11 ist.

    Kann mir jemand Handbücher und Sucos-Software (als Demo-Version) zur Verfügung stellen ?
    Oder kann man die Sucos PS3 Software irgendwo downloaden ?

    Bin für jede Hilfe dankbar !


    Gruß BE337
    Zitieren Zitieren Gelöst: Sucos PS3 --> S7-300  

  2. "q32 ist keine PS3 Datei, sondern für PS 306"


  3. #2
    Registriert seit
    14.01.2004
    Ort
    Hattorf
    Beiträge
    3.201
    Danke
    297
    Erhielt 311 Danke für 266 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    in dem Beitrag http://www.sps-forum.de/phpBB2/viewt...t=3921&start=0 bietet jemand die Soft an 4. letzter von unten.
    mfg

    dietmar

    Nichts ist so beständig wie ein Provisorium.

  4. #3
    Anonymous Gast

    Standard

    q32 ist keine PS3 Datei, sondern für PS 306

  5. #4
    Registriert seit
    31.12.2003
    Beiträge
    223
    Danke
    1
    Erhielt 32 Danke für 28 Beiträge

    Standard

    Hallo!

    " q32 ist keine PS3 Datei, sondern für PS 306 "

    q32 ist für PS32 !!!

    mfG. Uwe Schröder
    Zitieren Zitieren Nicht ganz richtig!  

  6. #5
    Anonymous Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    und was bitte ist PS 32? Ein Programmiersystem oder 'ne Biermarke?

    Die 306 ist afaik jedenfalls die nächstgrößere SPS oberhalb der PS3 gewesen, so um 1990.

    Der Weg zur S7 ist vermutlich am schnellsten durch Neuprogrammierung zu beschreiten.

Ähnliche Themen

  1. Moeller Sucos PS316
    Von dermoench im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 20:17
  2. Klöckner-Möller SUCOS PS 21 - 32 -24
    Von chandler_bing im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 14:02
  3. Schnittstelle für alte Möller SUCOS PS3
    Von s_rainer im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 17:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •