Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 107

Thema: NudelKochTopf

  1. #71
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von himbeergeist Beitrag anzeigen
    Ein Logo TD hast Du nicht?
    selektives lesen extended?

    Zitat Zitat von fderi Beitrag anzeigen
    Ich habe : LOGO! + TD + PT100 + SSR-Relais + Heizplatte 4KW (7 Stufen)
    im ersten beitrag
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  2. #72
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von mariob Beitrag anzeigen
    Gibt es da auch eine Simulation für das TD?
    ja, gibt es. funktioniert auch
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  3. #73
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    am Kyffhäuser
    Beiträge
    400
    Danke
    120
    Erhielt 70 Danke für 55 Beiträge

    Standard

    [QUOTE=mariob;310084]Hallo,
    @Himbeergeist, ich will mal sehen das ich so ein komisches Logoschlagmichtot auf einen Rechner hier kriege, kann man damit auch trocken simulieren? Gibt es da auch eine Simulation für das TD?
    /QUOTE]

    ...jo ab Version 6

    Frank

  4. #74
    Registriert seit
    30.08.2010
    Ort
    Östereich
    Beiträge
    1.470
    Danke
    506
    Erhielt 218 Danke für 193 Beiträge

    Standard

    TD ist das selbe wie auf der LOGO, nur ein bisschen größer., Simulator ist wirklich super.
    Elektrotechnik und Elektronik funktioniert mit Rauch (Beweis: Tritt Rauch aus, funktioniert auch das Bauteil nicht mehr)

  5. #75
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.006
    Danke
    162
    Erhielt 278 Danke für 199 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    @4L wir werden alle älter, Ibuprofen und andere Antirheumatika helfen auch gegen Alzheimer, nur nehme ich nix von dem Zeugs, ich habe vergessen wo ich es hingelegt habe. Insofern nimm uns das mal nicht so übel, das wir nicht mehr merken was hier alles steht.
    Ja Version 6.0 mit aktuellen Servicepack, geht sogar Mausschubseroberfläche, das ich das nochmal erleben durfte. Ich schaue mir gerade mal diesen PWM Baustein an, so schlecht sieht der gar nicht aus. Mit dem TD lassen sich wohl gar keine Analogwerte vorgeben?

    Gruß
    Mario

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu mariob für den nützlichen Beitrag:

    himbeergeist (02.02.2011)

  7. #76
    Registriert seit
    28.01.2011
    Ort
    Schwarzwald - Kandern
    Beiträge
    49
    Danke
    4
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    hallo an alle,

    also ich habe die LOGO mit Externe Display genommen, somit mir zusätzlichen Tasten und Schaltern erspart.
    Gestern habe auch anstatt Analog Modul
    Phoenix Contact MCR-SL-PT100-U-DC-24 Trennverstärker
    gekauft somit ich die Eingänge (Analog) beim LOGO benutzen kann.
    Eingänge Habe ich genug 8x davon 4 kann ich auch als Analog 0-10V benutzen.
    Ich denke für PWM PI PID wäre schön mit Transistor Ausgänge. Der zeitig hat LOGO! 4 Relais Ausgänge.

    Moment bin Stark beim Lesen PID PWM usw. und bisschen auf dem Display Simulieren. Beispiele dankend nehme ich entgegen....

    Faruk

    PS: @mario wenn du willst kannst du von mir LOGO V6.1 kriegen

  8. #77
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    am Kyffhäuser
    Beiträge
    400
    Danke
    120
    Erhielt 70 Danke für 55 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von fderi Beitrag anzeigen

    PS: @mario wenn du willst kannst du von mir LOGO V6.1 kriegen
    .... nett gemeint aber rechtlich sehr fragwürdig.

    Frank

  9. #78
    Registriert seit
    28.01.2011
    Ort
    Schwarzwald - Kandern
    Beiträge
    49
    Danke
    4
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    hallo Frank,

    stehts nirgends geschrieben Einzellizenz ist, oder habe ich was überlesen?

    faruk

  10. #79
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    am Kyffhäuser
    Beiträge
    400
    Danke
    120
    Erhielt 70 Danke für 55 Beiträge

    Standard

    ........ mag sein, das heisst doch aber nur das Du dafür Geld bezahlt hast und wenn Du 5 Rechner hast das auf allen Rechnern installieren darfst. Mario hat dafür kein Geld bezahlt und somit kein Recht Logosoft zu benutzen.
    Ich weiss aber nicht wie das ist wenn Du Mario einen Deiner 5 Rechner zur Verfügung stellst.

    Frank

  11. #80
    Registriert seit
    28.01.2011
    Ort
    Schwarzwald - Kandern
    Beiträge
    49
    Danke
    4
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    du hast Recht, gibt immer ein Lösung.

    Faruk

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •