Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: PC Worx Globale Variablen Deklarieren

  1. #1
    Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Ausrufezeichen


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,

    ich bin neue in dem Programm PC Worx. Ich habe den Rohbau eines Projektes an dem ich gerade weiter arbeite. Nun möchte ich in verschiedenen Programmen in diesem Projekt auf die selben Variablen zugreifen. Ich habe bereits ein Paar Variablen, die im Rohbau als Globale Variablen integriert waren und auch einwandfrei in allen Programmen verfügbar sind.
    Wenn ich nun eine neue Variable erstelle und diese als Var_External oder Var_Global einrichte, ist diese trotzdem nicht Global. Sprich ich kann diese Variable in anderen Programmen nicht verwenden.

    Was mache ich Falsch bzw. wie kann ich meine bereits deklarierten Variablen zu "wirklichen" Globalen Variablen machen? Die Variablen die ich Global haben möchte sind alle in der Globalen Variablenliste drin...

    vorweg vielen Dank für eure Antworten

    Florian
    Zitieren Zitieren PC Worx Globale Variablen Deklarieren  

  2. #2
    salbeibombe ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Das Problem ist gelöst.
    Zitieren Zitieren Problem gelöst!!  

Ähnliche Themen

  1. TRysim - kann keine Variablen deklarieren
    Von alb im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 09:15
  2. Variablen in PC Worx
    Von Daywalker im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 10:29
  3. Globale Variablen
    Von wroky im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 22:33
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 16:06
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 11:47

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •