Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Telemecanique TSX 17

  1. #11
    Registriert seit
    14.01.2004
    Ort
    Hattorf
    Beiträge
    3.201
    Danke
    297
    Erhielt 311 Danke für 266 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    wird komplizierter als gedacht habe:
    What do I need to program a TSX17?
    Document Number: RESL120467 Revision: 2.0

    --------------------------------------------------------------------------------

    Question What do I need to program a TSX17?

    --------------------------------------------------------------------------------

    Answer First there are 2 versions of TSX17, version 17-10 and 17-20.

    For the customer that will need to communicate to the TSX17-10, the software is named PL7-1 and the part number is TSXLPL71V5E.
    For the customer that will need to communicate to the TSX17-20, the software is named PL7-2 and the part number is TSXLPL72V5E.
    For the customer that will need to communicate to both the TSX17-10 and -20, the software part number is TSXLPL712V5E.
    For all of these packages you will also need a programming cable, part number TSX17ACCPC. The pinout of this cable is available on FAQ #5805.

    Note:
    These packages are DOS based and are not supported under Windows 2000 and Windows XP.
    You must not run these programs on Computer CPUs that are faster than 500 Mhz.


    Tja PL7-2 hätte ich wohl da, ob es funktioniert weiß ich nicht, vielleicht besser man schreibt das Programm neu, und ersetzt den OPA.
    mfg

    dietmar

    Nichts ist so beständig wie ein Provisorium.

  2. #12
    gaisi16745 Gast

    Standard

    Wow!!! Du kniest Dich da voll rein! Danke Dir! Ich hab mir Gestern noch die Demo Version des PL7 heruntergeladen(128mb). Mal schauen was da geht. Ich schau mir heut oder Morgen die Maschine noch mal genau an.

  3. #13
    Registriert seit
    14.01.2004
    Ort
    Hattorf
    Beiträge
    3.201
    Danke
    297
    Erhielt 311 Danke für 266 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    das mach ich nicht uneigennützig , mit Schneider Electric hatte ich noch nicht viel zu tun, mal sehen wie die sich anstellen, bin mit dem technischen Support zu Gange, die sind schon besser drauf, als der Verkauf, morgen früh kontaktiert mich der Herr der den Durchblick bei der TSX17 hat, der wird mich hoffentlich schlau machen.
    Leider wirst Du mit deinem Download nicht viel anfangen können.
    Werde morgen gleich mal wegem dem Kabel nachfragen, ob das so stimmig ist.

    Aber wenn ich das so absehe hat das Programm den Charme wie Step5 V3.0
    Vieleicht doch rausschmeißen oder ist das sehr aufwendig
    Für das Kabel brauchst Du ja auch noch einen Konverter RS232/RS485 und ein Betriebssystem kleiner als Win 2000 und einen Rechner mit weniger als 500MHZ.
    mfg

    dietmar

    Nichts ist so beständig wie ein Provisorium.

  4. #14
    gaisi16745 Gast

    Standard

    Rausschmeisen kommt vorerst nicht in Frage. Die meisten Teile der Maschine Arbeiten wunderbar. Nur ein bereich geht nicht und es währe für uns, die wir die Maschine nicht kennen, hilfreich in das Programm zu schauen.
    Ich Danke Dir auf jeden Fall "Saumässig" für Deine Mithilfe.

  5. #15
    Registriert seit
    14.01.2004
    Ort
    Hattorf
    Beiträge
    3.201
    Danke
    297
    Erhielt 311 Danke für 266 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    hast Private Post.
    mfg

    dietmar

    Nichts ist so beständig wie ein Provisorium.

  6. #16
    Anonymous Gast

    Standard

    Hallo,
    helfen wird der Kundendienst von Schneider Electric, die verleihen Programmiergeräte, fahren Serviceeinsätze, haben Konzepte zur Modernisierung usw.
    Einfach 'mal anfragen unter 02102/404-6127
    Zitieren Zitieren TSX17  

  7. #17
    Registriert seit
    11.07.2004
    Ort
    D-63741
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Eventuell koennte die Doku auf dieser Seite jemandem vom Nutzen sein:

    http://www.graybar.com/automation/ga_manuals/


    MfG

    man_of_luck

  8. #18
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    Ich habe hier eine Maschine, in der eine TSX-17-20 (TSX 17 2342 verbaut ist. Nun ist am Programmablauf eine Kleinigkeit zu ändern, also bräuchte ich ein PG oder die Programmiersoftware für diese Steuerung. Leider sind die o.g. Links nicht mehr erreichbar.
    Vielleicht gibt es ja noch jemanden der ein entsprechendes PG veräußern würde bzw. eine Quelle für die Software kennt.
    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem RS232/485-selbstbau-Kabel?
    Zum Schneider-Service: grundsätzlich kann man dort auch ein PG mieten, da aber abzusehen ist, daß sich die Änderungen über mehrere Wochen hinziehen (es müssen verschiedene Werkstücke / Materialien mit den Änderungen getestet werden) würde die PG-Miete teurer als ein Umbau der Steuerung.

    Gruß Martin

  9. #19
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    44
    Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Probieren Sie mal Schneider-Electric in Seligenstadt


    Zitat Zitat von Anonymous Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    wir haben einen Kunden mit einer Telemecanique TSX 17 in einer Maschine. Leider haben wir weder Software noch Kabel für die Steuerung. Weiss jemand wo mann das beziehen oder vielleicht auch leihen könnte.

    Im Voraus vielen Dank
    Zitieren Zitieren Kabel und Software TSX17  

Ähnliche Themen

  1. Telemecanique TSX 17
    Von IngoWom im Forum Suche - Biete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 12:41
  2. Telemecanique TSX 27
    Von devrim im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 13:49
  3. Telemecanique FU
    Von drunkenmunky im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 18:06
  4. Telemecanique
    Von Anonymous im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2004, 12:37
  5. Telemecanique TSX 11
    Von Anonymous im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2004, 09:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •