Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Telemecanique TSX 17

  1. #1
    Anonymous Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,
    wir haben einen Kunden mit einer Telemecanique TSX 17 in einer Maschine. Leider haben wir weder Software noch Kabel für die Steuerung. Weiss jemand wo mann das beziehen oder vielleicht auch leihen könnte.

    Im Voraus vielen Dank
    Zitieren Zitieren Gelöst: Telemecanique TSX 17  

  2. "Hallo,
    das mach ich nicht uneigennützig , mit Schneider Electric hatte ich noch nicht viel zu tun, mal sehen wie die sich anstellen, bin mit dem technischen Support zu Gange, die sind schon besser drauf, als der Verkauf, morgen früh kontaktiert mich der Herr der den Durchblick bei der TSX17 hat, der wird mich hoffentlich schlau machen.
    Leider wirst Du mit deinem Download nicht viel anfangen können.
    Werde morgen gleich mal wegem dem Kabel nachfragen, ob das so stimmig ist.

    Aber wenn ich das so absehe hat das Programm den Charme wie Step5 V3.0
    Vieleicht doch rausschmeißen oder ist das sehr aufwendig
    Für das Kabel brauchst Du ja auch noch einen Konverter RS232/RS485 und ein Betriebssystem kleiner als Win 2000 und einen Rechner mit weniger als 500MHZ."


  3. #2
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    817
    Danke
    54
    Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

    Standard

    Hallo!

    Vielleicht gibt es bei Ebay etwas oder sonst hier
    http://www.telemecanique.com/en/index.htm
    mfg andi

    Was nicht passt, wird passend gemacht!

  4. #3
    Registriert seit
    14.01.2004
    Ort
    Hattorf
    Beiträge
    3.201
    Danke
    297
    Erhielt 311 Danke für 266 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    die TsX 17 ist glaube nicht mehr so taufrisch, aber versuch es mal hier:http://www.schneider-electric.de/produkte/automation/
    mfg

    dietmar

    Nichts ist so beständig wie ein Provisorium.

  5. #4
    Anonymous Gast

    Standard

    Laut Hersteller gibts keine Ersatzteile, Software und kein Support mehr.
    Zitieren Zitieren Telemecanique TSX 17  

  6. #5
    Registriert seit
    14.01.2004
    Ort
    Hattorf
    Beiträge
    3.201
    Danke
    297
    Erhielt 311 Danke für 266 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    unter Telemecanique kannst Du aber noch die alten Datenblätter runterladenhttp://www.telemecanique.com/Reposit...f=?&bd=?&ed=?&
    Wenn es an der Soft happert, kannst Du ja mal schauen welche Soft das Ding braucht oder ob das nur über eine Konsole geht, und ich schaue auf meiner "Müllkippe" ob ich da was finde.
    mfg

    dietmar

    Nichts ist so beständig wie ein Provisorium.

  7. #6
    Anonymous Gast

    Standard

    Die Software und vor allem die Hardware fehlt uns. Wir brauchen das nur für diese eine blöde Maschine. Im Ebay hab ich was gefunden: http://cgi.ebay.de/SPS-Telemecanique...QQcmdZViewItem

    aber das ist mit einem Programmiergerät, was die Sache noch umständlicher macht.

  8. #7
    Registriert seit
    14.01.2004
    Ort
    Hattorf
    Beiträge
    3.201
    Danke
    297
    Erhielt 311 Danke für 266 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    tja die Lösung mit ebay ist nicht gerade günstig für den OPA, unter Umständen ist ein Austausch nicht das schlechteste. Hier aber was aus der Mottenkiste, das Programmierkabel, wo das rumschwirrt ist meist auch noch die Soft nah.
    mfg

    dietmar

    Nichts ist so beständig wie ein Provisorium.

  9. #8
    Anonymous Gast

    Standard

    Na da bin ich mal gespannt!!!

  10. #9
    Registriert seit
    14.01.2004
    Ort
    Hattorf
    Beiträge
    3.201
    Danke
    297
    Erhielt 311 Danke für 266 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    uuupppps, Du mußt angemeldet sein um oben das Schaltbild vom Programmierkabel sehen zu können.
    mfg

    dietmar

    Nichts ist so beständig wie ein Provisorium.

  11. #10
    gaisi16745 Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hey Du bist gut!!! Wo hast Du das aufgetrieben???

Ähnliche Themen

  1. Telemecanique TSX 17
    Von IngoWom im Forum Suche - Biete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 12:41
  2. Telemecanique TSX 27
    Von devrim im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 13:49
  3. Telemecanique FU
    Von drunkenmunky im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 18:06
  4. Telemecanique
    Von Anonymous im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2004, 12:37
  5. Telemecanique TSX 11
    Von Anonymous im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2004, 09:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •