Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: PNOZmulti - Flankenauswertung

  1. #11
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.224
    Danke
    533
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Da geb ich dir Recht Onkel!
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  2. #12
    Avatar von Onkel Dagobert
    Onkel Dagobert ist gerade online Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.414
    Danke
    451
    Erhielt 506 Danke für 408 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    der Pilzberater war da. Er hatte mit seinem Rechner die selben Probleme.
    Die Fehler treten erst ab einer bestimmten Größe des Projekts auf. Bei "normalen" Sachen, also einigen Sicherheitsfunktionen dürfte es keine Probleme geben. Das nächste Release wird im November kommen.


    Gruß, Onkel
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford

  3. #13
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.224
    Danke
    533
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard

    Danke, gut zu wissen, unsere Projekte kommen auch auf 20-30 Seiten.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  4. #14
    Anonymous Gast

    Standard

    Hi ihr! Hatte auch schon ähnliche Probleme. Bin dann aber von der PNOZ-Multi umgestiegen.

    Probiert doch mal die Sicherheits-SPS "Pluto" von Jokab Safety. Mit der hatte ich bis jetzt noch nie Probleme und der Support ist auch spitze.

    Grüße,
    ElemenT-X

  5. #15
    Avatar von Onkel Dagobert
    Onkel Dagobert ist gerade online Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.414
    Danke
    451
    Erhielt 506 Danke für 408 Beiträge

    Standard

    Hallo ElemenT-X,

    danke für den guten Hinweis, das sieht nicht schlecht aus. Die Kunden haben jedoch nachvollziehbare Gründe, bei ausgewählten Herstellern zu bleiben. Aber ich werde es mal als Alternative vorschlagen.

    Gruß, Onkel
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford

  6. #16
    Anonymous Gast

    Standard

    Hallo Onkel Dagobert,

    ist ja verständlich. Manche haben ja auch Vorgaben was verwendet werden darf. Hab nur meine Erfahrung gepostet. Vielleicht hift es ja jemandem weiter. Wünsche noch ein schönes Wochenende.

    Gruß,

    ElemenT-X

  7. #17
    Registriert seit
    30.09.2005
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    die dynamische Anzeige funktioniert (komischer weise) am Besten mit einem USB Adapter ....
    Gruß
    Zitieren Zitieren Dynamische Anzeige  

  8. #18
    Avatar von Onkel Dagobert
    Onkel Dagobert ist gerade online Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.414
    Danke
    451
    Erhielt 506 Danke für 408 Beiträge

    Standard

    Hallo Herr Pilz,

    mit der aktuellen Version sind alle genannten Probleme restlos beseitigt worden. Probleme mit der seriellen Schnittstelle gibt es nicht mehr. Auch die Dynamik im Online-Status ist völlig in Ordung. Man kann sich jetzt richtig auf die Inbetriebnahme konzentrieren , was damas absolut nicht möglich war. Vielen Dank!

    Aber langweiligig wird es trotzdem nicht. Regelmässiges Sichern ist unbedingt zu empfehlen!


    Gruß, Onkel
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford

  9. #19
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Linz, OÖ
    Beiträge
    1.365
    Danke
    96
    Erhielt 177 Danke für 133 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Onkel Dagobert
    Hallo Herr Pilz,
    Ähm, die haben eine ChefIN.

Ähnliche Themen

  1. PnozMulti - Simatic S5
    Von Tersus im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 12:14
  2. Verkettete Anlage 3x s5-95, Pnozmulti
    Von vivo im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 11:39
  3. Kommunikation S7 <-> PNOZmulti
    Von thomass5 im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 22:43
  4. PNOZmulti über Profibus einbinden
    Von Felix82 im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 14:35
  5. PNOZMulti Kategorie 4 Schutzzaun
    Von volker im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 23:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •