Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fingerprint

  1. #1
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Idee


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,
    Ich suche ein Fingerabdruckzugangssystem, welches ich vor mindestens zwei Türen montieren und mit welchem ich auf eine Omron SPS fahren kann. Ein solches System von Omron existiert leider nicht.
    Ich habe schon ein paar im Internet gefunden jedoch haben diese alle eine Steuereinheit, welches das Signal vom reader auswertet und dann Relaiskontakte schliesst. Die Steuereinheit ist das eigentlich teure an der ganzen Sache.

    Ich suche aber lediglich ein Fingerprint Lesegerät, welches bereits eine kleine Logik enthält. Das heisst es soll Fingerabdrücke speichern können und mit dann ein 24V 4Bit Signal an die SPS senden. Je nach Fingerabdruck eine andere Bit Konstelation. Das wäre der Idealfall.

    Kennt jemand bereits solche Systeme und hat vlt schon Erfahrung damit gesammelt?

    Danke für eure Antworten und Gruss
    Canalier
    Zitieren Zitieren Fingerprint  

  2. #2
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.930
    Danke
    465
    Erhielt 878 Danke für 634 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von canalier Beitrag anzeigen
    Kennt jemand bereits solche Systeme und hat vlt schon Erfahrung damit gesammelt?
    GIRA -fingerprint: http://www.gira.de/service/presse/ar...html?a2cid=710

    http://www.google.de/#hl=de&source=h...dc0fce7b07738a

    ist aber leider sehr teuer.

    Erfahrungen darüber gibt es hier zur genüge: www.knx-user-forum.de

    Frank
    Grüße Frank

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    1.597
    Danke
    10
    Erhielt 213 Danke für 183 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Beim alten Scanner von Ekey gab's optional eine RS232-Schnittstelle, der neue hat leider nur noch USB.

    http://www.ekey.at

    Evtl. geht die "ekey net com" noch für sowas.

Ähnliche Themen

  1. Fingerprint s7?
    Von emilio20 im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 18:28
  2. TwinCAT und der Fingerprint
    Von merlin im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 21:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •