Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PT100 über Webinterface

  1. #1
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    232
    Danke
    74
    Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    ich suche eine möglichkeit um auf ca.4 PT100 über ein ethernet (webinterface) zu zu greifen um mir die aktuellen temperaturen anzuschauen. gibt es eine kostengünstige lösung im bereich bis 250euro?
    schön wäre es wenn man den signalen auch noch namen geben könnte und sie evtl. mitloggen kann.
    habe noch irgendwo eine wago io liegen, kann man da eine eigene webseite draufpacken um sich die daten von den PT100 anzuschauen.
    Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist "c Henry Ford"
    Zitieren Zitieren PT100 über Webinterface  

  2. #2
    Registriert seit
    25.06.2008
    Ort
    Blomberg/Lippe
    Beiträge
    1.298
    Danke
    51
    Erhielt 130 Danke für 124 Beiträge

    Standard

    Wenn die Wago einen Webserver hat, kann man das. Dann bräuchtest du nur noch Klemmen zum anschliessen der PT100.
    Gruß
    Mobi


    „Das Einfache kompliziert zu machen ist alltäglich. Das Komplizierte einfach zu machen –
    das ist Kreativität“ (Charles Mingus).

  3. #3
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    197
    Danke
    81
    Erhielt 21 Danke für 20 Beiträge

    Idee


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    W&T hat so Zeug!

Ähnliche Themen

  1. Pt100
    Von c.wehn im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 10:50
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 15:47
  3. SPS zum Messen und Steuern mit Webinterface
    Von Beatzler im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 17:39
  4. PT100 an die SPS
    Von MiniYvonne im Forum Simatic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 18:28
  5. Pt100
    Von Much2k im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 21:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •